Bill Kaulitz schießt gegen Taylor Swifts Partner: "Er könnte ja auch mich haben!"

Los Angeles (USA) - Oh là là! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) hat einen neuen VIP-Schwarm, und zwar Taylor Swifts (34) Partner Travis Kelce (34)! Fiese Seitenhiebe gegen die Sängerin kann er sich dabei nicht verkneifen.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) erklärt in seinem Podcast, dass er einen neuen Promi-Schwarm hat ...
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) erklärt in seinem Podcast, dass er einen neuen Promi-Schwarm hat ...  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Dass Sänger Bill Kaulitz quasi jeden Tag einen neuen "Celebrity Crush" anschleppt, ist langsam bekannt. Seine Begierde dieser Woche: der 34-jährige Travis Kelce.

Der Footballer, der in Amerika für die Kansas City Chiefs spielt, aber hierzulande eher als Freund von Mega-Popstar Taylor Swift bekannt ist, würde Bills Blut "zum Kochen" bringen.

"Ich habe noch nie in meinen ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen, das ist für mich der heißeste Typ im Universum", schwärmt Bill in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Alles an dem 34-Jährigen würde dem Tokio-Hotel-Frontmann gefallen: Wie er redet, dass er Footballer ist, seine Schlagfertigkeit und natürlich sein Aussehen.

Dass Sport-Muffel Bill seinen Traummann natürlich nur als Freund von Taylor Swift kennt, bringt ihm einen herzlichen Lacher von Bruder Tom Kaulitz (34) ein.

Bill Kaulitz zu Trennungsgerüchten zu Travis Kelce und Taylor Swift: "Hab ich gern gelesen!"

... nämlich Footballer Travis Kelce (34), der seit einigen Monaten mit Popstar Taylor Swift (34) zusammen ist.
... nämlich Footballer Travis Kelce (34), der seit einigen Monaten mit Popstar Taylor Swift (34) zusammen ist.  © John Locher/AP/dpa

Bill Kaulitz scheint sich dabei sogar ernsthafte Hoffnungen auf seinen Traum-Typen zu machen. Seit Travis Kelces Ausraster beim Super Bowl munkeln Presse und Fans, dass zwischen ihm und der Anti-Hero-Interpretin bald Schluss sein könnte.

"Das hab ich sehr gerne gelesen, denn wenn der sich von Taylor Swift trennen würde ...", hofft der 34-Jährige in seinem Podcast.

Bruder Tom hegt jedoch Zweifel an der Wahrheit dieser Gerüchte, immerhin sind Kelce und Swift erst seit wenigen Monaten liiert.

Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"
Bill Kaulitz Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

"Taylor Swift? Die finde ich nicht sexy, sorry! Und er ist der Sexiest Man Alive!", erlaubt sich Bill einen fiesen Seitenhieb gegen die Sängerin, "das macht mich fuchsig, weil er auch mich haben könnte!"

Der gebürtige Magdeburger hält ja bekanntermaßen viel von sich selbst - so behauptet er weiter, dass ihm ein einziges Treffen mit dem Footballer reichen würde, um ihn für sich zu gewinnen. "Ich würde alles geben, was ich habe, um ihn zu heiraten!"

Bruder Tom Kaulitz wird es schließlich alles zu bunt. "Nee, denn der ist nämlich ein intelligenter Mann, der auf intelligenten Humor Bock hat, und das kannst du nicht bieten", winkt er die Träumereien seines Zwillings ab.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, John Locher/AP/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: