Bill Kaulitz startet OnlyFans-Karriere: Das ist der Grund

Los Angeles - Bill Kaulitz (32) ist direkt mit einem heißen Knall zurück aus der Sommerpause: Der "Tokio Hotel"-Frontmann startet nun seine Karriere auf OnlyFans. Doch das nicht nur zum Spaß.

Bill Kaulitz (32) hat verkündet, dass er nun seine Karriere auf der Bezahlplattform OnlyFans gestartet hat.
Bill Kaulitz (32) hat verkündet, dass er nun seine Karriere auf der Bezahlplattform OnlyFans gestartet hat.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Schon oft diskutierten Bill und sein Bruder Tom Kaulitz (32) über Bills potenzielle OnlyFans-Karriere. Jetzt hat der Sänger endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Bill hätte den Account auf der Bezahlplattform, die besonders für ihre oft freizügigen und pornografischen Inhalte bekannt ist, bereits angelegt. 10 Euro kostet eine Mitgliedschaft pro Monat.

Er möchte nun austesten, wie erfolgreich man damit wirklich sein kann.

Diese Magdeburger Attraktion prägte die Angst von Bill und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz Diese Magdeburger Attraktion prägte die Angst von Bill und Tom Kaulitz

"Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld", lacht der 32-Jährige in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Der Grund für diesen PR-Stunt? Es sei ein Geschenk für seine Fans, es soll aber auch dem guten Zweck dienen.

Der gebürtige Leipziger erklärt, dass er einen Teil der Einnahmen an eine gemeinnützige Organisation spenden möchte, am liebsten an solche, die exotische Tiere aus der Entertainment-Branche retten.

Sein Bruder Tom zeigt sich eher skeptisch gegenüber der Anzahl an Abonnenten: "Ich glaube, das machen nicht viele!"

Seit Erscheinen der Podcast-Folge hat Bill Kaulitz aber immerhin schon über 30 Follower auf OnlyFans gesammelt - Tendenz steigend.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: