Wilde Wiesn-Knutscherei: Das sagt Bill Kaulitz zu den Liebes-Spekulationen

Los Angeles (USA)/München - Nach einer ausgelassenen Turtelei mit YouTuber Marc Eggers (36) auf dem Oktoberfest hielt sich Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) über Details bedeckt. Jetzt äußerte er sich aber doch zu den Spekulationen.

Bill Kaulitz (34) feierte vor einigen Tagen ausgelassen auf dem Münchener Oktoberfest...
Bill Kaulitz (34) feierte vor einigen Tagen ausgelassen auf dem Münchener Oktoberfest...  © Felix Hörhager/dp

Vor mehr als einer Woche feierten Bill, sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) und ihre Freunde gemeinsam auf dem Münchener Oktoberfest.

Kurz darauf kamen pikante Schnappschüsse ans Licht, in denen Bill offenbar dem Model und YouTuber Eggers, der unter anderem durch "Köln 50667" bekannt ist, überaus nahe kommt.

Die beiden Stars wichen einander nicht von der Pelle und knutschten schon bald heftig herum.

Zuckersüßer Neuzugang: So niedlich ist Bill Kaulitz' neuer Vierbeiner
Bill Kaulitz Zuckersüßer Neuzugang: So niedlich ist Bill Kaulitz' neuer Vierbeiner

Presse und Fans wollten es dann natürlich genau wissen - was läuft da zwischen Bill und Marc? Sind die beiden in einer Beziehung oder ist es nur PR und Aufmerksamkeit? Der 34-Jährige äußerte sich nun in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zum ersten Mal zu ebenjenem Flirt.

"Das finde ich fast beleidigend, dass Leute denken, dass ich irgendwas für eine PR-Masche mache würde", maulte Bill. Er könne den Gedankengang nicht nachvollziehen, wie intime Fotos für PR gut sein könnten.

Bill Kaulitz: Wiesn-Knutscherei mit Marc Eggers sei "keine PR-Masche"

... und kam Model Marc Eggers (36) sehr nah.
... und kam Model Marc Eggers (36) sehr nah.  © Palmberger/Getty Images

"Verkauft mir das eine CD? Verkauft mir das meinen Podcast?", schimpfte der Sänger weiter und schob zusätzlich nach: "Was glaubt ihr, wie viele Gedanken sich Leute machen, 'heute machen wir das und das, damit die Leute darüber schreiben.' Das ist noch nie passiert und das existiert auch nicht."

Details zu Marc und der Art der Beziehung der beiden gab es dabei trotzdem nicht. Der gebürtige Magdeburger betonte nur, dass aus ein den Küssen ein zu großes Drama gemacht werden würde.

"Only love, don't hate!", zitierte er das Motto des Podcasts ["Nur Liebe, kein Hass", Anm. d. Red.].

Adoptions-Drama bei Bill Kaulitz: "Habe schlimmen Verdacht"
Bill Kaulitz Adoptions-Drama bei Bill Kaulitz: "Habe schlimmen Verdacht"

"Wenn sich zwei Menschen küssen, ist es vielleicht auch einfach mal schön. Vielleicht kann man sich da auch einfach drüber freuen anstatt rumzuhaten", so Bill abschließend.

Nachdem der 34-Jährige nun Dampf ablassen konnte, werden wohl erst einmal keine Details ans Licht kommen.

Auch Knutsch-Partner Eggers, der am heutigen Donnerstag Geburtstag feiert, hat sich noch nicht zu Wort gemeldet - und einen öffentlichen Happy-Birthday-Post gab es von Bill auch (noch) nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Felix Hörhager/dpa, Palmberger/Getty Images

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: