Billie Eilish hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, nachdem sie von diesem Mann geträumt hat!

Los Angeles - Sängerin Billie Eilish (22) hat von einem ihrer Träume berichtet, der für ihren damaligen Freund böse Konsequenzen haben sollte.

Popstar Billie Eilish (22) nahm einen romantischen Traum mit dem Batman-Darsteller zum Anlass, um mit ihrem damaligen Freund Schluss zu machen. (Archivbild)
Popstar Billie Eilish (22) nahm einen romantischen Traum mit dem Batman-Darsteller zum Anlass, um mit ihrem damaligen Freund Schluss zu machen. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Vor ein paar Jahren habe ich von Christian Bale geträumt, wie wir in einem kleinen Cafe in der Sonne saßen. Dabei habe ich realisiert, dass ich mit meinem Freund Schluss machen musste", erklärte die 22-Jährige im Interview mit den "Oscars".

Die mit ihrer "Barbie"-Titelsong "What Was I Made For?" selbst für einen Oscar nominierte Künstlerin erklärte, dass sie anschließend aufgewacht sei und sich über ihre im Traum gefasste Entscheidung klar geworden sei.

Welcher ihrer Ex-Partner der leidtragende des Traums mit dem Batman-Darsteller gewesen ist, verriet die "Bad Guy"-Sängerin allerdings nicht.

Billie Eilish: "Stimmen der Generation" verzaubern Coachella-Festival
Billie Eilish "Stimmen der Generation" verzaubern Coachella-Festival

Ihre letzte Beziehung mit "The Neighborhood"-Frontmann Jesse Rutherford ging im Mai des vergangenen Jahres zu Ende.

Anschließend überraschte Eilish ihre Fans mit einem offiziellen "Coming Out" und erklärte, dass sie sich schon immer zu Frauen hingezogen fühlte.

Schauspieler Christian Bale (50).
Schauspieler Christian Bale (50).  © Ralf Hirschberger/dpa

Aus dem Traum mit US-Schauspieler Christian Bale (50) dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach aber keine Realität werden. Der 50-Jährige ist seit 24 Jahren glücklich verheiratet und hat mit seiner Frau Sibi Blazic (53) einen gemeinsamen Sohn (18).

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Ralf Hirschberger/dpa

Mehr zum Thema Billie Eilish: