"Bin so glücklich wie noch nie": "Rockstar"-Sänger Post Malone wird Papa!

Salt Lake City (Utah/USA) - Das haben wohl die wenigsten kommen sehen: Der "Rockstar"-Interpret Post Malone (26) hat verkündet, dass er schon bald zum ersten Mal Vater wird!

Post Malone (26) ist so glücklich wie noch nie in seinem Leben – er wird schon bald zum ersten Mal Vater werden! (Archivbild)
Post Malone (26) ist so glücklich wie noch nie in seinem Leben – er wird schon bald zum ersten Mal Vater werden! (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Eigentlich hält Austin Richard Post, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, sein Privatleben weitestgehend bedeckt. Kein Wunder also, dass seine Fans weltweit ganz aus dem Häuschen sind!

Zwar wurde der 26-Jährige im Januar 2021 mit einer jungen Dame gesichtet, mit der er händchenhaltend durch die Einkaufsläden von Los Angeles schlenderte – eine Beziehung hat er bis heute jedoch nie offiziell bestätigt.

Somit ist auch nicht klar, ob es sich bei ihr um die Mutter des Kindes handelt.

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Die freudigen Nachrichten verkündete der Sänger in einem Gespräch mit den US-amerikanischen Promi-Portalen TMZ und People: "Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben!"

Zudem gab er an, dass er derzeit so glücklich wie noch nie ist. "Und das, obwohl ich, seit ich mich erinnern kann, immer traurig war." Nun kann er es kaum erwarten, endlich den Rest seines Lebens zu bestreiten.

"Es ist an der Zeit, mich um meinen Körper, meine Familie und meine Freunde zu kümmern und jeden Tag so viel Liebe zu verbreiten, wie wir nur können", so der 26-Jährige.

Post Malone ist bekannt für seinen Hit "Rockstar"

Post Malone und Freundin verkünden Baby-News während Privatparty

Fans können sich freuen: Nicht nur gibt es bald ein Post-Malone-Baby, auch das neue Album des Sängers erscheint am 3. Juni.
Fans können sich freuen: Nicht nur gibt es bald ein Post-Malone-Baby, auch das neue Album des Sängers erscheint am 3. Juni.  © Rob Grabowski/Invision/dpa

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, sollen Malone und seine Partnerin bereits am Wochenende die Bombe gegenüber Freunden und Familie platzen lassen haben – während einer kleinen Party im Süden Kaliforniens.

Die werdende Mama soll übrigens weder im Rampenlicht stehen, noch vorhaben, in naher Zukunft hineinzutreten.

Stattdessen freut sie sich darauf, ihr privates Glück mit ihrer kleinen Familie – und nur mit ihrer kleinen Familie – zu teilen.

"Sommerhaus"-Star Katharina Dürr meldet sich nach Not-OP: "Kann kaum gerade gehen"
Promis & Stars "Sommerhaus"-Star Katharina Dürr meldet sich nach Not-OP: "Kann kaum gerade gehen"

Neben den aufregenden Baby-News können sich Post-Malone-Fans zudem schon bald über neue Musik freuen! So soll sein Album "Twelce Carat Toothache" bereits nächsten Monat, am 3. Juni, erscheinen!

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: