Brad Pitt feiert mit seiner neuen Liebe: Sie macht ihn so glücklich

Los Angeles - Ihre Anwesenheit scheint sein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen zu sein. Wie jetzt bekannt wurde, feierte Brad Pitt am Wochenende mit Freunden in seinen 59. Geburtstag hinein. Dort soll eine Frau nicht von seiner Seite gewichen sein.

Ines de Ramon (30) hat Brad Pitt (59) über gemeinsame Freunde kennengelernt.
Ines de Ramon (30) hat Brad Pitt (59) über gemeinsame Freunde kennengelernt.  © Bildmontage: IMAGO/MediaPunch, IMAGO/Future Image

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass der Hollywood-Star mit der brünetten Schönheit Ines de Ramon (30) anbandelt.

Im November sah man die beiden erstmals zusammen bei einem Konzert. Nun machten sie anscheinend zusammen Party.

Pitt "hatte richtig gute Laune", verriet ein Insider dem "People"-Magazin.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

"Er saß neben Ines. Sie waren sehr süß miteinander und flirteten. Man sah, dass sie ihn glücklich macht."

Bereits ein paar Tage zuvor hatte der Oscar-Preisträger die fast 30 Jahre jüngere Frau zur Aftershow-Party seiner Film-Premiere mitgenommen.

Von seinem Umfeld wurde das als Liebesbeweis bewertet: Er "steht eindeutig sehr auf sie, wenn man bedenkt, dass er sie zu seiner Premiere mitgebracht hat", sagte eine Quelle zu dem Magazin. Bisher haben weder Pitt noch de Ramon die Beziehung bestätigt.

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO/MediaPunch, IMAGO/Future Image

Mehr zum Thema Brad Pitt: