Bauchfrei und figurbetont: Britney Spears tanzt schon wieder auf Instagram

Los Angeles - Britney Spears (41) hat es schon wieder getan! In einem neuen Video zeigte sich die Popsängerin tanzend und gut gelaunt auf Instagram.

Mit erotischen Tanzvideos verwirrt Britney Spears (41) seit Jahren ihre Fans und einen Teil ihrer Familie.
Mit erotischen Tanzvideos verwirrt Britney Spears (41) seit Jahren ihre Fans und einen Teil ihrer Familie.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Im schulterfreien Crop-Top und mit viel nackter Haut präsentierte sich Britney wieder in ihrem großen Haus in Los Angeles.

Über den Rücken der 41-Jährigen fiel - ganz locker und natürlich - ihr typisches blondes Haar. Ganz unten gab es große weiße Stiefel zu sehen.

Wieder einmal ging die Tanzeinlage wortlos über die Bühne. Schon bei den letzten Clips dieser Art fragten sich die Fans, warum Britney immer wieder beim Tanzen zu sehen sei.

Britney Spears: Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!
Britney Spears Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!

Um unangenehme Äußerungen zu vermeiden, blieb die Kommentarspalte vorsorglich auch gleich ausgestellt.

Wie es privat für das Pop-Sternchen, das lange unter der Vormundschaft ihres Vaters gelitten hatte, läuft, bleibt weiterhin undurchsichtig.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Britneys Ehe mit dem Fitness-Influencer Sam Asghari (29) nach der üppigen Hochzeit vor fast einem Jahr bereits wieder in die Brüche gegangen sein könnte.

Immerhin: Die Beziehung zu ihrer Mutter scheint sich nach jahrelanger Funkstille wieder gebessert zu haben.

Britney Spears: Verhältnis zu ihrem Ex und den beiden Söhnen weiterhin schwierig

Welches Verhältnis die weltbekannte Popsängerin zu ihren Söhnen Jayden James (16) und Sean Preston (17) pflegt, ist unklar. Vergangenes Jahr sagte Britney, dass ein "Teil von ihr gestorben" sei, da die beiden sechs Monate lang keinen Kontakt zu ihrer Mutter hatten und auch nicht zu ihrer Hochzeit gekommen waren.

Auch die Beziehung zu ihrem Ex und Vater ihrer Kinder, Kevin Federline, gilt nach wie vor als angespannt. Britney und Kevin waren von 2004 bis 2007 miteinander verheiratet.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: