Britney Spears packt aus: Mit diesem Mega-Star hat sie rumgemacht - und es dann vergessen!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Am gestrigen Mittwoch teilte Pop-Sternchen Britney Spears (42) ein neues Bild auf ihrem auf privat gestellten Instagram-Account - und verriet dabei ein pikantes Geheimnis.

Britney Spears (42) ließ am Mittwoch eine echte Bombe platzen. (Archivbild)
Britney Spears (42) ließ am Mittwoch eine echte Bombe platzen. (Archivbild)  © Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Auf dem Foto zu sehen: die "Toxic"-Sängerin, die US-amerikanische Komponistin Diane Warren (67) und "Gone Girl"-Schauspieler Ben Affleck (51). Aufgenommen wurde der Schnappschuss laut Page Six im Jahr 1999.

"Cooles Bild von uns", freute sich Spears in der Bildunterschrift und fügte mit mehreren Lachemojis ein Kompliment für den Ehemann von Jennifer Lopez (54) hinzu: "Er ist so ein guter Schauspieler!"

Dann offenbarte sie eine überraschende Story, mit der wohl die wenigsten ihrer mehr als 42,4 Millionen Follower gerechnet hatten: "Habe ich schon erwähnt, dass ich in dieser Nacht mit Ben rumgemacht habe?"

Britney Spears: Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!
Britney Spears Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!

Damit ließ sie eine echte Bombe platzen. Anschließend ergänzte sie frech: "Ich habe es ehrlich gesagt vergessen ... Verdammt, das ist verrückt!"

Kuss-Story mit Britney Spears: Ben Affleck hüllt sich in Schweigen

Ben Affleck (51) hat sich bisher noch nicht zu dem Kuss geäußert.
Ben Affleck (51) hat sich bisher noch nicht zu dem Kuss geäußert.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Nur zu gern würde sie ihren Fans nun die gesamte Geschichte des Abends erzählen - vor allem, was vor dem Kuss passiert ist, teaserte die Princess of Pop weiter.

"Oje, ich bin echt eine Klatschtante", fügte sie schließlich hinzu und versicherte der Welt noch einmal, dass sie die Geschichte bisher wirklich vergessen hatte.

Ob sich ihr ehemaliger Lover wohl noch an den Kuss erinnern kann? Unklar, schließlich hat sich Affleck bisher noch nicht zu der brisanten Story geäußert.

Britney Spears: Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!
Britney Spears Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!

Bleibt zu hoffen, dass eine derartige Enthüllung kein Problem zwischen dem Schauspieler und seiner Ehefrau J.Lo entfacht. Zuletzt waren immer Gerüchte rund um eine Ehekrise um die beiden laut geworden.

Mehreren Medien zufolge soll "Bennifer" gerade dabei sein, verschiedene Punkte in einer Paartherapie aufzuarbeiten. Ob dort auch bald Britney Spears zur Sprache kommen wird?

Titelfoto: Bildmontage: Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Britney Spears: