Heißes Hochzeits-Detail: Britney Spears zeigt Tanzeinlage im Diamanten-Tanga!

Los Angeles - Wow, Britney Spears (40) hat nicht nur geheiratet, sondern auch eine Riesen-Party zu ihrer Hochzeit veranstaltet! Dabei hat sie auch einen ganz besonderen Tanz mit ihrem neuen Ehemann aufgeführt - und zwar in außergewöhnlicher Unterwäsche...

Glitzerndes Diamanten-Unterhöschen: Sowas trägt sicher nicht jede Braut bei ihrer Hochzeitsfeier - aber Britney Spears (40) schon.
Glitzerndes Diamanten-Unterhöschen: Sowas trägt sicher nicht jede Braut bei ihrer Hochzeitsfeier - aber Britney Spears (40) schon.  © instagram.com/britneyspears

Auf den ersten Fotos der Eheschließung mit ihrem Partner Sam Asghari (28) am vergangenen Donnerstag zeigte sich die 40-Jährige noch relativ brav im weißen Brautkleid. Doch mittlerweile hat Britney auf ihrem Instagram-Account noch ein paar weitere Aufnahmen veröffentlicht, auf denen es dann ein ganzes Stück wilder wurde.

So gibt es unter anderem einen sexy Schnappschuss zu sehen, in dem die Sängerin gemeinsam mit dem Musiker Willie Gomez (32) das Tanzbein schwingt. Dabei trägt sie lediglich ein schwarzes Jackett, untenrum zeigt sie sich derweil komplett freizügig.

Ohne Schuhe und vor allem ohne Hose oder sonstiges Beinkleid präsentiert die Pop-Ikone ganz ungeniert ihren Allerwertesten. Dazu schreibt sie noch: "Küss ihn! Du hast mich schon verstanden!"

Britney Spears: Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"
Britney Spears Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"

In diesem Outfit tanzte sie dann auch nochmal mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, wie ein Video mit zahlreichen Szenen von der Trauung sowie der anschließenden Sause zeigt (die entsprechende Tanzeinlage beginnt bei Minute 1:08). Dabei kommt allerdings noch ein weiteres heißes Detail zutage.

Denn unter ihrem schwarzen Sakko trug Britney eine ganz spezielle Unterhose, wie sie in ihrem Post verriet: "Keine Sorge, ich hatte unter meinem Jackett meinen ersten Diamanten-Tanga an... Ich hoffe, das stört niemanden!"

Britney Spears tanzt im Diamanten-Tanga und zeigt es auf Instagram

Auf der Hochzeit von Britney Spears tanzten viele Promis, ihre Eltern waren allerdings nicht eingeladen

Die Hochzeitsfeier hatte es offenbar ohnehin ziemlich in sich. In dem Clip sieht man auch ein paar andere Gäste - zum Beispiel Madonna (63), die zu ihrem eigenen Song "Like A Virgin" die Hüften kreisen ließ.

Ebenfalls auf der Party, aber nicht direkt in dem Video zu sehen waren unter anderem auch Sängerin Selena Gomez (29), Hotel-Erbin Paris Hilton (41), Schauspielerin Drew Barrymore (47) and Modeschöpferin Donatella Versace (67), die auch das Hochzeitskleid von Britney entworfen hatte.

Nicht eingeladen waren dagegen die Eltern der Braut. Mit Mutter Lynne (67) und Vater Jamie Spears (69) hatte die 40-Jährige in den vergangenen Jahren aber ja auch mehr als genug Streit in aller Öffentlichkeit gehabt.

Trotzdem kommentierte Mama Lynne unter eines der Instagram-Fotos ihrer Tochter: "Deine Hochzeit ist die Traumhochzeit! Ich bin so glücklich für Dich! Ich liebe Dich!"

Titelfoto: instagram.com/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: