Sie ist wieder da! Britney Spears meldet sich mit Bikini-Foto aus Instagram-Pause zurück

Los Angeles - Sie ist wieder da! Mit einem Instagram-Post meldet sich Popstar Britney Spears (40) aus der Social-Media-Pause zurück. Die Blondine teilt ihr frisch verheiratetes Glück jetzt wieder mit ihren Followern.

Glücklich lächelnd lässt sich Britney Spears (40) von ihrem Ehemann Sam Asgahri (28) in ihrem neuen Pool ablichten.
Glücklich lächelnd lässt sich Britney Spears (40) von ihrem Ehemann Sam Asgahri (28) in ihrem neuen Pool ablichten.  © Screenshot/Instagram/britneyspears

(Fast) So, als wäre nichts gewesen, teilt Britney Spears (40) seit dem gestrigem Donnerstag wieder fleißig Instagram-Posts.

In ihrem ersten Beitrag zeigt sie zwei Bikini-Fotos von sich und ein süßes Video ihres Mannes Sam Asghari (28) im Pool.

In den Flitterwochen waren die Frischvermählten wohl noch nicht. Kein Wunder auch, wenn man erfährt, dass sie kurz nach der Trauung in ein neues Haus gezogen sind.

Britney Spears: Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"
Britney Spears Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"

Über den Umzug sagt die 40-Jährige, "es fügt sich zusammen ... es ist so seltsam, ich wache auf und alles ist neu ... neuer Pool ... neue Küche ... neues Bett ... ich glaube, ich stehe unter Schock !!!"

Britney genießt ihr Leben und holt nach, was ihr all die Jahre verwehrt wurde. Stressen lässt sie sich dabei von nichts und niemandem. Auch nicht von dem andauernden Streit mit ihrer Familie.

Süßes Video zeigt Britney Spears' Ehemann Sam Asghari im Pool

Etwas unsicher über ihre Aufgabe steht die Hundedame Porsha am Beckenrand, während ihr Herrchen so tut, als würde er untergehen.
Etwas unsicher über ihre Aufgabe steht die Hundedame Porsha am Beckenrand, während ihr Herrchen so tut, als würde er untergehen.  © Screenshot/Instagram/britneyspears

Besonders viel Spaß hat die Blondine wohl in ihrem neuen Pool. Kein Wunder, denn der Badespaß wurde sogar noch durch eine Rutsche ergänzt. Die sei sie wohl auch schon ganze viermal gerutscht, erzählt die "Toxic"-Sängerin.

Der dritte Teil ihres Pool-Posts zeigt ein süßes Video ihres Mannes Sam Asgahri (28). Beherzt macht der 28-Jährige einen Kopfsprung in den Pool und taucht kurz danach wieder auf.

Die Kamera schwenkt zu einem der Hunde des Paares, der jungen Doberman-Hündin Porsha, welche Britney von Sam im Oktober 2021 geschenkt bekam.

Britney Spears: Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!
Britney Spears Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!

Die Hündin steht etwas unsicher am Rand, denn ihr Herrchen spielt in der nächsten Sekunde den Ertrinkenden. Nicht ganz überzeugt, bleibt die Hundedame aber lieber am Beckenrand stehen.

Britney lacht beherzt und hält fest, dass sie "zumindest besorgt aussieht".

Die Bildunterschrift beendet sie mit den Worten: "Ich habe mir die Haare kurz geschnitten, und mein Mann hat mir gerade ein Steak gemacht ... das Leben ist schön 💋💋💋🌹🌹🌹 !!!"

Ihre Fans freuen sich für ihr Idol und gönnen ihr die Entspannung. "Genieße dein neues Schloss, Prinzessin 😍", schreibt eine Followerin, eine andere kommentiert: "Du verdienst diesen Neustart!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: