Was hat sie nun wieder vor? Britney Spears zeigt sexy Tanzeinlage im roten Bikini

Los Angeles - Einmal mehr zeigt sich Britney Spears (40) ziemlich freizügig auf Instagram: Die Pop-Sängerin schwingt in einem knappen, roten Badeanzug das Tanzbein und erntet dafür jede Menge Lob von ihren Fans.

Britney Spears (40) lässt auf Instagram die Hüften kreisen, ihre Fans sind von dem Auftritt begeistert!
Britney Spears (40) lässt auf Instagram die Hüften kreisen, ihre Fans sind von dem Auftritt begeistert!  © instagram.com/britneyspears

Nachdem sich die 40-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen auch schon (fast) komplett nackt gezeigt hat, lässt sie es jetzt ein klein wenig ruhiger angehen. Ziemlich sexy und aufreizend wirkt ihr neuestes Insta-Video dennoch.

In einem roten Bikini und mit High Heels an den Füßen tänzelt die "Oops I Did It Again"-Sängerin in dem Clip vor der Kamera herum. Zu den lässigen Klängen des Songs "Feel It Still" der US-Band "Portugal. The Man" wackelt sie mit ihrem Allerwertesten und schwingt ihre Arme sowie den Rest ihres Körpers hin und her.

Auch wenn die Blütezeit ihrer Musikerinnen-Karriere schon einige Jahre zurückliegt, zeigt Britney klar und deutlich, dass sie immer noch performen kann. Plant sie womöglich ein Comeback auf die Live-Bühne?

Britney Spears: Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!
Britney Spears Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!

Das ist derzeit noch offen, aber zumindest hat die Blondine vor Kurzem einen neuen Song mit niemand Geringerem als Elton John (75) aufgenommen!

Ihr Tanz-Video kommt auf jeden Fall gut an: Nach nicht mal 24 Stunden hat es bereits mehr als 6,2 Millionen Aufrufe und knapp 400.000 Likes auf Instagram angesammelt.

Britney Spears auf Instagram

Tanz-Video von Britney Spears Tanz gefällt auch Paris Hilton: "Das ist heiß!"

Unter dem Beitrag finden sich außerdem bereits mehr als 7500 Kommentare von einigen Promis und jeder Menge Fans der US-Amerikanerin. Dort schreibt zum Beispiel Hotel-Erbin Paris Hilton (41) kurz und knapp: "Das ist heiß!"

Eine offenbar extrem begeisterte Instagram-Userin kommentierte außerdem in Großbuchstaben: "Die Königin! Poste einfach alles, was du hast! Wir gucken es uns an!"

Was auch immer die Zukunft für Britney noch bringen mag, man darf wohl davon ausgehen, dass es auf ihrem Insta-Kanal nicht so schnell langweilig wird.

Titelfoto: instagram.com/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: