Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Im Sommer vergangenen Jahres gaben Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) ihre Trennung bekannt – nur 14 Monate, nachdem sie sich im kalifornischen Thousand Oaks das Ja-Wort gegeben hatten. Auch fast ein Jahr später, scheint die Princess of Pop ihrem zukünftigen Ex-Mann nachzutrauern.

Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) waren ein Jahr verheiratet. (Archivbild)
Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) waren ein Jahr verheiratet. (Archivbild)  © TOMMASO BODDI / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

So teilte sie am Donnerstag ein altes Video von sich und dem US-Model, auf dem die beiden spärlich bekleidet miteinander tanzen. Asghari hebt Spears dabei hoch, wirbelt sie herum und küsst sie sogar.

Zu dem Beitrag veröffentlichte die 42-Jährige außerdem einen langen, wirren Text, in dem sie ihre Vergangenheit reflektierte – auch wenn ihr das eigenen Worten zufolge oft schwerfalle. Dennoch halte sie es ab und an für wichtig, um aus ihren Fehlern zu lernen.

"Es ist merkwürdig, weil es so viele komische Wendungen in Beziehungen mit Freunden, der Familie oder deinen Liebsten gibt", schrieb sie weiter. Einige Fans dürften hierbei stutzig geworden sein. Könnte sie mit diesen Worten ein mögliches Liebes-Comeback andeuten?

Britney Spears: Britney Spears in "ernsthafter Gefahr": Psychisch instabil und bald pleite?
Britney Spears Britney Spears in "ernsthafter Gefahr": Psychisch instabil und bald pleite?

Dies scheint nicht der Fall zu sein. In den nächsten Sätzen schrieb sie wieder, wie schwer es sei, zurückzublicken und dass sie in vielen Situationen zu sensibel sei.

Britney Spears löscht Tanzvideo kurz nach Veröffentlichung wieder

Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) seien im Guten auseinander gegangen.
Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) seien im Guten auseinander gegangen.  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Es scheint, als hätte sie die Instagram-App am gestrigen Donnerstag einfach in einer wehmütigen Minute geöffnet.

Ob sie den Beitrag mittlerweile schon bereut? Darüber können ihre Follower nur munkeln. Nur wenige Augenblicke nach der Veröffentlichung des Clips hatte sie ihn auch schon wieder gelöscht.

Vergangenes Jahr hatten Spears und Asghari die Trennung öffentlich gemacht. Kurz darauf hatte sich der 30-Jährige in einem Interview mit People an die Öffentlichkeit gewandt.

Britney Spears: Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!
Britney Spears Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!

Darin gab er an, dass es "ein Segen" gewesen sei, "das Leben lange Zeit mit jemandem teilen zu können." Die beiden hätten sich lediglich auseinandergelebt.

Titelfoto: TOMMASO BODDI / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Britney Spears: