Brooklyn Beckham widmet seiner Nicola ein fünftes Tattoo!

New York (USA) - Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (26) sind absolut verrückt nacheinander. Und sie schrecken nicht davor zurück, es der gesamten Welt zu zeigen.

Verliebter denn je: Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (26) bekommen einfach nicht genug von einader.
Verliebter denn je: Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (26) bekommen einfach nicht genug von einader.  © Collage: Instagram/Screenshot/nicolaannepeltz

Der aufstrebende Fotograf teilte am Samstag ein Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram, welches ihn von hinten zeigt. Dabei prangt in schwungvoller Schönschrift ein Brief auf seinem Nacken – von seiner "zukünftigen Ehefrau".

"Mein Junge für immer. Lies dies, wann immer Du Dich ängstlich fühlst. Ich möchte, dass Du weißt, wie sehr Du geliebt wirst", beginnt die rührende Nachricht der 26-Jährigen und lässt nur ansatzweise vermuten, wie verliebt das Pärchen wirklich ist.

"Du hast das gütigste Herz, das ich je kennenlernen durfte und ich hoffe, dass ich nie einen Tag ohne Deine Liebe verbringen muss", schreibt Nicola weiterhin und lässt dabei sicher nicht nur Brooklyns Herz höher schlagen.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

"Du bist so unglaublich. Wir können das alles zusammen durchstehen, wenn Du nur langsam atmest und vertraust. Ich liebe Dich über alles. In Liebe, deine zukünftige Ehefrau."

In der Bildunterschrift schrieb Brooklyn einfach nur: "Liebesbriefe".

Unter Nicolas Augen prangt nun ein Liebesbrief:

Nicht das erste Tattoo für seine große Liebe

Insgesamt trägt Brooklyn nun fünf Tattoos für seine Verlobte unter der Haut.
Insgesamt trägt Brooklyn nun fünf Tattoos für seine Verlobte unter der Haut.  © Collage: Instagram/Screenshot/nicolaannepeltz

Der Brief ist bereits die fünfte dauerhafte Hommage an seine Nicola, mit der er sich im Juli vergangen Jahres verlobt hat (TAG24 berichtete).

Erst vor wenigen Tagen enthüllte der 21-Jährige ein Design auf seinem Unterarm, auf dem nun in großen Buchstaben "Mein Leben, meine Liebe, meine Wahrheit, mein Atem, mein Grund, meine Schönheit, mein Schatz" steht.

Zudem ließ sich Brooklyn den Namen von Nicoles verstorbener Großmutter "Gina" auf den Arm tätowieren – als Geburtstagsgeschenk für seine Verlobte, die sichtlich gerührt war. "Das beste Geburtstagsgeschenk", schrieb sie zu einem Foto in ihrer Story.

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

Zudem trägt Brooklyn den Namen seiner Liebsten an seinem Hals, sowie ein riesiges Paar ihrer Augen in seinem Nacken.

Insgesamt hat der aufstrebende Fotograf fast 30 Tattoos, darunter eines auf seiner Brust mit der Aufschrift "Muttersöhnchen", sowie einen Amor, eine Rose und eine Kamera.

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/nicolaannepeltz

Mehr zum Thema Promis & Stars: