Bruce Willis zeigt sich drei Monate nach seiner Aphasie-Diagnose

Los Angeles - Bruce Willis (67) zeigte sich drei Monate nach Bekanntgabe der Aphasie-Diagnose mit seiner Frau Emma Heming-Willis (44) mitten in Los Angeles.

Bruce Willis (67) zeigte sich mit seiner Frau in Los Angeles.
Bruce Willis (67) zeigte sich mit seiner Frau in Los Angeles.  © Charles Sykes/Invision/dpa

Es war ein Schock für alle Fans des bekannten US-Schauspielers, als seine Familie im März die Diagnose bekannt gab: Aphasie - eine Erkrankung des Sprachzentrums im Gehirn.

Drei Monate später zeigte sich Bruce Willis nun mit seiner Familie in Los Angeles. Am Freitag machte der pensionierte Star diverse Besorgungen und trug dabei ein weiß-hellblau kariertes Hemd.

Seine Model-Ehefrau Emma zeigte sich in einer dunkelblauen Jeans und weiß-blauem Hemd. Beide gingen Hand in Hand und machten dabei durchaus einen zufriedenen Eindruck.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Die tragische Aphasie-Diagnose brachte auch ein jähes Karriereende des "Stirb langsam"-Schauspielers mit sich. Die Krankheit beeinträchtigt die Fähigkeit, ordentlich zu sprechen, zu schreiben und zu verstehen, sowohl verbal als auch schriftlich.

Emma zeigte sich in ihren letzten Interviews zuversichtlich und meinte, dass sie und ihr Mann das Beste aus der Diagnose machen werden.

"Er wurde immer von seiner Leidenschaft geleitet und hat sich von Neinsagern nie abhalten lassen. Und ich habe deswegen so viel Respekt, Liebe und Bewunderung für ihn übrig", sagte Emma kürzlich über Bruce.

Bruce Willis während der Dreharbeiten zum Film "Motherless Brooklyn" in Manhattan.
Bruce Willis während der Dreharbeiten zum Film "Motherless Brooklyn" in Manhattan.  © William Volcov/ZUMA Press Wire/dpa

Wie People berichtete, hat Emma wesentlich weniger Angst, seit sie ihren Mann kennt. Das Promi-Paar heiratete im Jahr 2009.

Titelfoto: Charles Sykes/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: