Anna-Maria Ferchichi: So oft verlangte sie am Anfang Sex von Bushido!

Dubai - In ihrem gemeinsamen Podcast plaudern Anna-Maria Ferchichi (41) und Ehemann Bushido (44) über intime Details aus ihrem Beziehungsleben. In der neuesten Folge verrät das Paar, wie sich der Sex im Laufe der Jahre verändert hat.

In der neuesten Folge ihres Podcasts haben Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) intime Details ihres Sexlebens preisgegeben.
In der neuesten Folge ihres Podcasts haben Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) intime Details ihres Sexlebens preisgegeben.  © Sebastian Willnow/dpa, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Die zehnte Podcast-Folge von "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" macht ihrem Namen alle Ehre: Denn diesmal verrät das Promi-Paar, was sonst unter der Bettdecke verborgen bleibt - es geht um Sex!

Wer hätte das gedacht? Auch im Hause Ferchichi war das Liebesspiel am Anfang oft mit Druck verbunden. Und der ging nicht von Macho-Rapper Bushido aus!

"Du warst in Sachen Sex so gefährlich", beschreibt der 44-Jährige die erste Zeit der Beziehung. Und Anna-Maria bestätigt: "Als wir uns kennengelernt haben, habe ich Sex immer von dir verlangt. Anis musste mit mir mindestens fünfmal die Woche schlafen. Egal, ob er wollte oder nicht."

Bushido: Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"
Bushido Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"

"Würde das ein Mann zu einer Frau sagen, würde es einen Aufschrei in der Gesellschaft geben", gibt die Schwester von Sarah Connor (42) zu. Doch bei Anna-Maria hatte das straffe Bett-Programm einen anderen Grund: Die 41-Jährige suchte die Aufmerksamkeit ihres Ehemanns! "Das war meine einzige Art, dich nah an mir zu haben, weil du dich mir sonst komplett entzogen hast", sagt Anna-Maria.

Bushido scheint's aber mit Humor zu nehmen: "Du bist wirklich wie dieses Parade-Beispiel von einem Typen, dessen gesamtes Blut aus dem Kopf verschwindet, in die erogene Zone wandert, und dem alles egal ist." Er selbst sei da ganz anders.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das ist ihr Geheimnis für guten Sex

Doch nach den Anfangsjahren, in denen im Bett vieles mit Druck verbunden war, soll sich die Situation verbessert haben. In vertraulicher Atmosphäre im Ehebett liegend verrät das Paar schließlich sogar, was heute ihr Geheimnis für guten Sex ausmacht.

"Du riechst wahnsinnig gut. Du pflegst dich, du trägst tolles Parfum", sagt die Influencerin über Ehemann Bushido. Und: "Ich gucke dich auch einfach gerne an." Worte, die der Ersguterjunge-CEO gern zurückgibt: "Egal, was ist, du bist immer ready. Damit meine ich: Du bist immer sauber, du bist immer gepflegt." Na dann!

So hat es das Paar nach eigener Aussage geschafft, nach all den Jahren und trotz proppenvollem Familienalltag noch ein aktives Eheleben zu führen und weiter Spaß im Schlafzimmer zu haben.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind inzwischen seit zwölf Jahren ein Paar und haben insgesamt acht Kinder.

Titelfoto: Sebastian Willnow/dpa, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: