Bushido und Anna-Maria Ferchichi bangen um Drillingsmädchen: Amaya muss ins Krankenhaus

Von Elias Kaminski

Dubai - Bittere Stunden in ihrer Wahlheimat Dubai! Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) melden sich mit besorgniserregenden Neuigkeiten: Töchterchen Amaya (1) ist krank.

Bushido (44) kümmert sich sorgenvoll um seine Tochter Amaya (1).
Bushido (44) kümmert sich sorgenvoll um seine Tochter Amaya (1).  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

In seiner Instagram-Story berichtete die Schwester von Pop-Star Sarah Connor (42), dass sie und die Kleine in ein Krankenhaus kamen.

"All unsere Kinder hatten den RS Virus und leider ist er bei Amaya zur Lungenentzündung geworden", überbrachte sie ihren Fans die beunruhigenden Nachrichten.

Auch Bushido meldete sich zu Wort und zeigte sich sehr bedrückt. "Ich konnte nicht dabei sein, als ihr Zugang gelegt wurde", entfährt es ihm in einer Insta-Story. "Mein Herz", schrieb er weiter zu dem Foto, das ihn mit seiner Prinzessin auf dem Arm zeigt. Dazu postete er ein gebrochenes-Herz-Emoji.

Bushido: Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik
Bushido Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik

Eine starke Belastung für die Familie, denn in zwei Tagen steht der Umzug in die neue Villa an.

Noch in der Nacht zum Mittwoch gab die Achtfach-Mama ein Gesundheits-Update. "Es ist 0.40 Uhr bei uns … Amaya liegt neben mir im Krankenhausbett und schnorchelt ganz schön herum. Sie ist leider so erschöpft, sie wacht weder zum Essen noch zur Medikamenteneinnahme auf", schrieb sie dort und ergänzte: "Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich ist unsere Maus dann schon ein kleines bisschen fitter."

Und tatsächlich, am nächsten Morgen sah die Welt schon wieder ein wenig anders aus.

Drillingsmädchen Amaya ist das kleine Sorgenkind

Anna-Maria Ferchichi (40) hält die Fans nach dieser beunruhigenden Nachricht auf Instagram auf dem Laufenden.
Anna-Maria Ferchichi (40) hält die Fans nach dieser beunruhigenden Nachricht auf Instagram auf dem Laufenden.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Die Nacht sei "kurz, aber gemütlich gewesen", berichtete die Löwenmama. "Sie hat einmal gegen 1 Uhr alles voll gespuckt, sich, mich, das Bett. Aber jetzt spielt sie und ruft alle." Außerdem wirke sie "agiler als gestern", gab das frühere Model Entwarnung.

Schließlich sei ihr Engel beim Spielen völlig erschöpft eingeschlafen. "Daran sieht man, wie k.o. sie ist." Sie hoffe nun, dass sich ihr Schatz gesund schlafe.

Rückblick: Als Anna-Maria mit den Drillingsmädchen Amaya, Leonora und Naima schwanger war, erlitt sie in der 17. Woche einen Blasensprung. Damals bangten sie schon um das Leben ihrer drei ungeborenen Babys.

Bushido: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"
Bushido Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"

Dabei bestand bei dem Sorgenkind Amaya mehrfach Lebensgefahr. Auch eine Chromosomenstörung wurde zunächst vermutet, bestätigte sich aber nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: