Bushido und Anna-Maria Ferchichi lachen über Kader Loth, doch Karma rächt sich

Dubai - Erst war der Abend fröhlich und dann wurde es feucht: In Bushidos (43) neuer Dubai-Villa ist es am Samstagabend zu einem heftigen Wassereinbruch gekommen.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben sich in ihren Instagram-Storys über den Auftritt von Kader Loth (49) bei "Das Sommerhaus der Stars" lustig gemacht.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben sich in ihren Instagram-Storys über den Auftritt von Kader Loth (49) bei "Das Sommerhaus der Stars" lustig gemacht.  © Screenshot/Instagram/bush1do (Bildmontage)

Ort des Geschehens war das Badezimmer in dem neuen Anwesen, wie Anna-Maria Ferchichi (40) in ihrer Instagram-Story mitteilte.

Das Promi-Paar hatte es sich gerade bei einem Fernsehabend gemütlich gemacht, um sich die neue Episode vom "Sommerhaus der Stars" zu Gemüte zu führen.

Dabei hatten die zwei zunächst auch sichtlich Spaß, wie in ihren Insta-Storys zu sehen oder vielmehr zu hören ist. Denn die beiden haben sich köstlich über gleich mehrere Versprecher von Kader Loth (49) amüsiert, die beim Versuch, ihrem Mann Ismet Atli (51) einen Text vorzulesen, kläglich gescheitert war.

Bushido: Bushido-Prozess gegen Arafat Abou-Chaker: Kein Ende in Sicht
Bushido Bushido-Prozess gegen Arafat Abou-Chaker: Kein Ende in Sicht

"Ihr zwei seid die Besten", wandte sich Anna-Maria mit einem Clip des Vorfalls direkt an Kader und ergänzte: "Ich kann nicht mehr vor Lachen."

Ähnliches tat auch Bushido, was Loth allerdings mit einem peinlichen Foto des Rappers in ihrer Story konterte, das sie mit den Worten "Jeder hat mal Aussetzer, oder, Bushido?", kommentierte.

Alarm bei Bushido: Heftiger Wassereinbruch in Badezimmer von Dubai-Villa

Anna-Maria Ferchichi (40) hat ihren Followern vor einigen Tagen das Badezimmer in ihrem neuen Heim gezeigt. Am Samstagabend ist es dort zu einem Wassereinbruch gekommen.
Anna-Maria Ferchichi (40) hat ihren Followern vor einigen Tagen das Badezimmer in ihrem neuen Heim gezeigt. Am Samstagabend ist es dort zu einem Wassereinbruch gekommen.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Gegen 21.30 Uhr war der Spaß im Hause Ferchichi dann aber vorbei, denn plötzlich rauschte das Wasser förmlich aus der Decke ihres Badezimmers.

"Wie krass ist das Wasser bitte gelaufen?", stellte die Schwester von Sarah Connor (42) ungläubig fest. Damit war "unser TV-Abend natürlich dahin!", merkte sie an.

Im ersten Moment seien sie mit der Situation ein wenig überfordert gewesen. Schließlich sind sie ja noch immer neu in Dubai, denn ihre Auswanderung in das Emirat am Persischen Golf ist noch nicht einmal einen Monat her.

Bushido: Im Bett mit Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Was steckt dahinter?
Bushido Im Bett mit Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Was steckt dahinter?

Wenig später konnte die 40-Jährige jedoch schon wieder aufatmen: "Die Arbeiter waren 30 Minuten später hier und nach einer Stunde war nichts mehr von alldem zu sehen", berichtete die brünette Beauty ihrer Community erleichtert.

Am heutigen Sonntag wollen Anna-Maria und Bushido dann den nächsten Anlauf für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher oder Laptop nehmen, diesmal hoffentlich ohne Zwischenfall.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bush1do, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: