Krasses Umstyling bei Anna Maria Ferchichi: "Ich habe es echt gemacht!"

Von Elias Kaminski

Berlin - Sommerlicher Look bei Anna Maria Ferchichi (40)! Eigentlich kennt man die Frau von Rapper Bushido (43) mit langen, braunen Haaren. Doch jetzt hat sie einen radikalen Schritt gewagt.

Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben mittlerweile sieben gemeinsame Kinder.
Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben mittlerweile sieben gemeinsame Kinder.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Wie Fotos auf Instagram zeigen, ist von der langen Mähne nichts mehr zu sehen. Stattdessen begeistert die Schwester von Pop-Star Sarah Connor (42) nun mit einem Long Bob.

Wer glaubt, dass es eine Nacht- und Nebelaktion war, der irrt jedoch gewaltig. Stattdessen ist die achtfache Mutter lange Zeit mit dem Gedanken schwanger gegangen, wie sie weiter in einer Insta-Story vom Sonntag verrät.

"Zwei Jahre darüber nachgedacht und es fühlt sich mehr als richtig an. Seitdem ich in Berlin lebe (elf Jahre lang) trage ich meine Haare polang. Leider verbinde ich nicht nur Gutes mit dieser Stadt. Vielleicht fühlt es sich deshalb so gut an, sich von den Haaren und irgendwie auch von der Zeit zu trennen", erklärt die 40-Jährige ihre Beweggründe.

Bushido: Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik
Bushido Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik

Wenig verwunderlich, denn der andauernde Prozess von Bushido gegen seinen früheren Geschäftspartner und einstigen besten Kumpel Arafat-About-Chaker (46) und drei seiner Brüder setzt der Familie ordentlich zu.

Bushido ist Zeuge und Nebenkläger in dem Strafverfahren, in dem es unter anderem um Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Untreue geht. Erst am Freitag musste erneut eine Zeugenvernehmung coronabedingt verschoben werden.

So sieht sie nicht mehr aus: Anna-Maria Ferchichi mit langen Haaren neben Bushido

Drillingsschwangerschaft kostete Bushidos Ehefrau eine Menge Haare

Anna-Maria Ferchichi (40) trägt jetzt einen Long Bob.
Anna-Maria Ferchichi (40) trägt jetzt einen Long Bob.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Guten Morgen, ich habe es wirklich gemacht", melde sich die gebürtige Niedersächsin am nächsten Morgen erneut bei ihren Fans. "Ich glaube, ich habe jetzt nach der Woche mit den kranken Kindern zu Hause einen Rappel bekommen und dachte, ich brauche jetzt ganz dringend etwas Neues."

Es fühle sich "nackt, aber so gut an", wie die Mutter einer Großfamilie weiter erleichtert betont, denn eigentlich sei sie "nicht so der spontane Typ".

Ihre Friseurin sei aber sofort zur Stelle gewesen und konnte Anna-Maria ihren Herzenswunsch erfühlen.

Bushido: Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!
Bushido Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!

Durch die Drillingsschwangerschaft hatte die 40-Jährige zuvor eine Menge Haare verloren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: