Alles neu: Carmen Geiss zeigt uns ihre Haarpracht

Köln/Monaco - Alles neu bei Promi-Dame Carmen Geiss (55). Auf Instagram zeigte die Frau von Millionär Robert Geiss (56) ihre neue Frisur. Die blonden Haare in Wellen präsentierte sie glänzend, lächelte dazu glücklich in die Kamera.

Carmen Geiss (55) zeigt ihre neue Frisur.
Carmen Geiss (55) zeigt ihre neue Frisur.  © Instagram/CarmenGeiss/Screenshot

Um ihre Fans aktiv werden zu lassen, befragte sie die rund 670.000 Follower bei Instagram persönlich.

"Do you like my hair 🤔🙂😉😌😘", fragte sie und wollte damit die Meinung der Fans hören und lesen.

Die waren geteilter Meinung, teilten aber überwiegend Komplimente aus.

"Super schön die Haare", schrieb eine Frau. Ein anderer Fan befand: "Du siehst doch immer hübsch aus so oder so".

Eine andere Meinung lautete: "Das sind jetzt bestimmt deine eigene Haare super gefällt mir sehr gut !!"

Carmen Geiss hatte sich erst einen Tag zuvor ganz elegant auf Instagram gezeigt. Ein Foto in stilvoller Kleidung zeigte ihren Mann Robert Geiss und sie selbst.

Carmen Geiss mit neuem Look?

Auf dem Foto von Montag zeigten sich Robert und Carmen jeweils in eleganter Kleidung und wünschten ihren Fans einen guten Start in die Woche.

Möglicherweise bereitet sich Carmen Geiss bereits jetzt auf die festliche Weihnachtszeit vor und passt so ihren Stil der weihnachtlichen Stimmung an.

Titelfoto: Instagram/CarmenGeiss/Screenshot

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0