Carmen Geiss

Steckbrief: Carmen Geiss

Vorname Carmen
Name Geiss, vormals Schmitz
Geboren 05.05.1965, Köln
Sternzeichen Stier
Alter 58 Jahre
Größe 1,68 m
Beziehung verheiratet
Partner Robert Geiss (verh. seit 1994)
Kinder Davina Geiss (Tochter) Shania Geiss (Tochter)

Biografie zu Carmen Geiss

Carmen Geiss ist eine deutsche Unternehmerin, Reality-TV-Star und ehemaliges Model, bekannt für ihre Rolle in der Fernsehserie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zusammen mit ihrem Ehemann Robert Geiss und ihren Töchtern Davina und Shania.

Carmen Geiss ist TV-Darstellerin, Fitnesstrainerin und Sängerin

Als deutsche Fernsehdarstellerin, Fitnesstrainerin, ehemaliges Model und Sängerin liebt Carmen Geiß den großen Auftritt. So war der Weg in die Öffentlichkeit quasi vorherbestimmt.

Carmen Geiss war "Miss Fitness"

Dabei schaffte es die quirlige Kölnerin schon lange vor ihrer TV-Karriere bereits in den 80ern und 90ern zur Berühmtheit. Damals wurde sie zur "Miss Fitness" gekürt und war später neben Rudi Carell in seiner Show Rudis Urlaubsshow im Fernsehen zu sehen.

Heirat mit Robert Geiss

Carmen heiratete 1994 den Unternehmer Robert Geiss. Mit ihm bekam sie zwei Töchter (Davina Shakira und Shania Tyra). Gemeinsam wurden sie durch die Reality-Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", die seit Januar 2011 ausgestrahlt wird, zu Publikumslieblingen. Mit ihrem typischen Ausruf "Rooobert" manövrierte sich Carmen Geiss schließlich in die Herzen von unzähligen Reality-TV-Fans.

Unternehmerin und Fitness-Ikone

Abseits des Fernsehens gründete Carmen Geiss ihr eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm, das sie erfolgreich vermarktet. Sie ist zudem Geschäftsführerin der Roberto Geissini Verwaltungs GmbH und trägt wesentlich zum Erfolg der gleichnamigen Modelinie bei.

Carmen und Robert Geiss leben überwiegend in Monaco, besitzen aber auch Immobilien in Saint-Tropez und Dubai. 

Verwandte Themen zu Carmen Geiss

Im Leben von Carmen und Robert Geiss ist immer etwas los. Sei es im Privaten oder vor den TV-Kameras. Was gerade in der Glamour-Familie passiert sowie alle aktuellen News zu Carmen Geiss findet Ihr auf diesem Kanal – bei TAG24.