Carmen Geiss

Aktuelle News zu Carmen Geiss

Carmen Geiss News
Carmen Geiss mit ihrem Mann Robert in Dresden (Foto: Ove Landgraf)

Mit ihrem typischen "Rooobert" manövrierte sich Carmen Geiss in die Herzen von Reality-TV-Fans. Die quirlige Kölnerin, geboren 1965, schaffte es schon in den 80ern und 90ern zur Berühmtheit. Sie wurde damals zur "Miss Fitness" gekürt und war später neben Rudi Carell in seiner Show Rudis Urlaubsshow im Fernsehen zu sehen.

Mitte der 90er heiratete sie Robert Geiss. Mit ihm bekam sie zwei Töchter (Davina Shakira und Shania Tyra). Seit 2011 ist die schrille Familie in ihrer eigenen Reality-Soap Die Geissens – eine schrecklich, glamouröse Familie im TV zu sehen. Seitdem liest man häufig von Carmen Geiss in den News.

Neben ihren TV-Auftritten versuchte sich Carmen Geiss als Sängerin und nahm einige Singles sowie ein Album auf. In den letzten Jahren konzentrierte sie sich wieder verstärkt auf die Fitness-Branche und vermarktete ein Fitness- und Ernährungsprogramm unter dem Namen Kibootan.


Weitere Infos für Interessierte:


Alle News zu Carmen Geiss auf diesem Kanal – bei TAG24.