Betrunkene Carmen Geiss brüllt Kneipe zusammen, Robert peinlich berührt: "Mega benebelt"

London/Köln – Oje, Carmen Geiss (57) hat zu tief ins Glas geschaut! In der neuen Folge der Doku-Soap "Die Geissens" gönnt sich die Millionärsgattin den ein oder anderen Drink, während ihre Töchter und Göttergatte Robert (58) das Spektakel peinlich berührt beäugt.

"Die Geissens" besuchen eine hippe Bar in London.
"Die Geissens" besuchen eine hippe Bar in London.  © RTLZWEI

Bevor es für die bekannte TV-Familie weiter nach Istanbul geht, wollen Davina (19) und Shania (18) eine angesagte Bar in London besuchen. Ihre Eltern sind skeptisch, lassen sich aber auf das Experiment ein.

In der Kneipe werden nämlich nicht nur alkoholische, sondern auch CBD-haltige Getränke serviert und vorzugsweise auch von den Gästen selber gemixt. Das muss Carmen natürlich selber ausprobieren und langt eifrig zu - übereifrig?

"Wahnsinn dieser CBD-Zauber", staunt Robert, "der hat so richtig reingehauen. Carmen ist mega benebelt!" Zwar ist CBD im Gegensatz zum hierzulande illegalen "Cannabis" weder psychoaktiv noch berauschend. Ihm wird jedoch unter anderem eine entkrampfende, entzündungshemmende, angstlösende Wirkung zugeschrieben.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Carmen bekommt gemischt mit Hochprozentigem jedenfalls so einiges zu spüren. Plötzlich brüllt die Luxus-Lady die halbe Bar zusammen - und das ausgerechnet wegen eines Pilz-Witzes!

Carmen Geiss: "Ich bin jetzt echt ein bisschen betrunken"

Carmen Geiss (57, r.) hat etwas zu tief ins Glas geschaut.
Carmen Geiss (57, r.) hat etwas zu tief ins Glas geschaut.  © RTLZWEI

"Why would you invite a mushroom to a christmas party? Because he is funghi to be with", liest die 57-Jährige von einem Zettel vor. Ein lustiges Wortspiel, das auf Deutsch übersetzt allerdings nur wenig Sinn ergibt.

Carmen versteht in ihrem umnachteten Zustand schon gar nichts mehr und ruft lautstark "Who is english?" durch die englische Kneipe. Als sich niemand findet, der ihr den Witz erklären will, ist die Blondine eingeschnappt, während ihr "Rooobääärt" wohlwollend auf seine Liebste einredet.

"Mama hat definitiv ein bisschen Alkohol konsumiert", erkennt auch Shania und macht sich mit Davina kurzerhand aus dem Staub: "Sonst wird es noch peinlicher."

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Nur bedingt tangiert vom Abgang ihrer Töchter philosophiert Carmen vor sich hin. "Ich glaub’, ich bin hier schon high angekommen. Die Taxifahrt war schon 'ne Herausforderung. Eine neue Erfahrung in meinem noch so jungen Leben", spricht sie und widmet sich direkt dem nächsten Drink, der in einem Glas in Form einer Sherlock-Holmes-Pfeife auf sie wartet. "Das ist Hardcore-Alkohol, ich sach's dir! Ich bin jetzt echt ein bisschen betrunken."

Die neue Folge "Die Geissens" läuft am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Bei RTL+ ist die Episode schon jetzt als Stream verfügbar.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Carmen Geiss: