Carmen Geiss mag ihr Elektro-Auto, Fans sind geteilter Meinung

Köln/Monaco - Carmen Geiss (55) fährt in Monaco mit einem kleinen und wendigen Elektro-Auto durch die Gegend. Wie sie jetzt bei Instagram zeigte, nutzt sie dafür einen Renault Twizy.

Carmen Geiss (55) zeigt ihren Renault Twizy im Stadtverkehr von Monaco.
Carmen Geiss (55) zeigt ihren Renault Twizy im Stadtverkehr von Monaco.  © Instagram/Carmen Geiss

Dabei handelt es sich um einen Kleinst-Wagen mit zwei Sitzen und offenen Türen.

Der Twizy hat im Stadtverkehr eine Batterie-Reichweite von bis zu 70 Kilometern nach NEFZ-Standard.

Die 55-Jährige hat sich bei dem Gefährt nicht auf die Werksvariante verlassen, sondern ihr Auto von Prior Design aufhübschen lassen.

Der Tuner hatte bereits den Lamborghini Urus von Robert Geiss (57) veredelt.

Der Twizy von Carmen Geiss hat hellblaue Elemente, einen schwarzen Rahmen und und ein Dach in Holzoptik.

Die Blondine schreibt zum kleinen Stromer: "Heute mal umweltfreundlich unterwegs🙈😂😂 aber ich mag meinen Twizy!!!"

Carmen Geiss bei Instagram

Geissens sonst nicht bekannt für umweltfreundliches Verhalten

Die 785.000 Instagram-Follower sind übrigens geteilter Meinung. Ein Fan schrieb: "Sieht doch stylisch aus das Gefährt. Pass ich da auch noch mit rein?"

Während ein Fan gleich mitfahren will, lehnen andere dankend ab: "Umweltfreundlich ist mit dem Fahrrad ohne Akku und Batterie. Nur weil die Politik das so möchte. Aber ich mag euch trotzdem 🙌"

Noch ein anderer Fan schrieb: "Nicht böse sein, aber der Wagen ist mega hässlich."

Ein anderer kritisierte das E-Auto im Vergleich zu den sonstigen Autos und Reisen der Geissens. "Heute vielleicht. Aber sonst seid ihr die richtigen Umweltverschmutzer mit euren Reisen und Autos. Kauft euch ein Fahrrad und macht mal Urlaub auf dem Campingplatz", mahnte er wütend an.

Die Geissens sind bekannt für luxuriöse Reisen und verfügen über einen großen Fuhrpark mit Luxusautos. Zu den Autos gehört unter anderem ein Mercedes Benz G-Klasse und eben auch ein Lamborghini Urus. Die Fahrzeuge sind als SUV bekannt und haben einen hohen Spritverbrauch.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0