Carmen Geiss kassiert für Bikini-Foto fiese Fan-Kommentare

Saint Tropez/Köln – Carmen Geiss hat sich vor der traumhaften Kulisse Saint Tropez' in Pose geworfen. Dabei ist die 55-Jährige im knappen Bikini auffällig freizügig unterwegs. Ihre Instagram-Follower sind über das Urlaubsfoto geteilter Meinung, manche äußern gar fiese Kritik.

Carmen Geiss (55) posiert im knappen Bikini vor der Traumkulisse Saint Tropez'. Einige ihrer Instagram-Follower üben an dem Foto jedoch heftige Kritik.
Carmen Geiss (55) posiert im knappen Bikini vor der Traumkulisse Saint Tropez'. Einige ihrer Instagram-Follower üben an dem Foto jedoch heftige Kritik.  © Instagram/Carmen Geiss

Auf dem heiß diskutierten Foto präsentiert sich Reality-Star Carmen Geiss mit Wuschel-Haaren und grünem Bikini auf einer Jacht. In ihrem Bauchnabel glitzert ein dezentes Piercing. "Heute nochmal die Sonne genießen", schreibt sie dazu.

Doch statt die Kult-Blondine für ihre Top-Figur zu beglückwünschen, hat so manch ein Follower nur bissige Kommentare im Angebot.

"Die Haare sehen aber wüst aus", kritisiert ein User und fragt, ob Carmen keine Extensions mehr hat. Dazu schreibt die Luxus-Lady schlicht: "War schwimmen".

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit peinlicher Panne auf Privatjet-Klo, ihr Robert kann's nicht fassen!
Carmen Geiss Carmen Geiss mit peinlicher Panne auf Privatjet-Klo, ihr Robert kann's nicht fassen!

Andere sind mit ihrer Kritik noch direkter. "Mehr Bearbeitung ging nicht, oder?", schreibt ein Follower und fügt sogar noch zwei sich übergebende Emojis an. "Voll bearbeitet, nicht zu übersehen", lautet ein ähnlicher Kommentar.

Und offenbar stehen sie mit dieser Meinung nicht alleine dar: "Werden alle älter, aber alles künstlich so herstellen, dass man 20 Jahre jünger aussieht, finde ich komplett daneben. 50+ in Natur ist schön, alles andere neigt zu Außerirdischen."

Ein weiterer User will in Carmens bebrilltem Gesicht gar eine Ähnlichkeit mit Ehemann Robert (56) erkannt haben. 

Fans springen für Carmen Geiss in die Bresche

Während sich Carmen zu den bissigen Kommentaren unter ihrem Bikini-Foto selber nicht äußert, springen ihre Fans für sie in die Bresche.

"Du siehst wirklich toll aus, Carmen", meint eine Followerin und hat direkt einen Verdacht: "Ich glaube, diese negativen Posts sind von Neidern, die in ihrem Leben nichts oder noch nichts hart erarbeitet haben."

Ein anderer User fordert einen Hater gar dazu auf, der Luxus-Blondine zu entfolgen, wenn er so ein Problem mit ihr habe. "Diese unnötigen Kommentare immer, arme Menschheit", lautet sein Fazit.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: