Ganz schön nah: An wem klebt Carmen Geiss denn hier fest?

Köln/Monaco/Ibiza – Carmen Geiss (56) und ihr "Roooobert" sind ein unzertrennliches Team. Seit nunmehr 27 Jahren lebt das Millionärs-Ehepaar im Fürstentum Monaco und zieht dort seine beiden Töchter Davina (17) und Shania (16) groß. Doch ist bei den Millionären etwas im Busch? Denn Carmen postete kürzlich ein verdächtiges Foto.

Carmen Geiss (56) und Pape Badji alias Papis Loveday (44) zeigen den Fans ihre tiefe Freundschaft.
Carmen Geiss (56) und Pape Badji alias Papis Loveday (44) zeigen den Fans ihre tiefe Freundschaft.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Zunächst mal: Entwarnung! Carmen und Robert (57) Geiss haben sich nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion voneinander getrennt.

Dem Mann, dem Carmen hier so nah kommt, ist das internationale Topmodel Pape Badji (44), besser bekannt als Papis Loveday. Viele Fans kennen ihn als energiegeladenen Gastjuror bei "Germany's Next Topmodel".

Sie kommen sich auf dem Foto zwar sehr nah und schauen sich tief in die Augen, doch damit wollen sie offenbar nur ihre tiefe Freundschaft symbolisieren.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit peinlicher Panne auf Privatjet-Klo, ihr Robert kann's nicht fassen!
Carmen Geiss Carmen Geiss mit peinlicher Panne auf Privatjet-Klo, ihr Robert kann's nicht fassen!

Zu dem Foto schreibt Carmen: "Schwarz und Weiß. Zusammen sind wir stärker."

Dazu teilt sie noch ein weiteres Foto, auf dem nur die ineinandergelegten Hände der Freunde zu sehen sind.

Carmen Geiss und Papis Loveday teilen intimes Freundschafts-Foto

Carmen Geiss und Papis Loveday beweisen sich Freundschaft

Papis, der genau die gleichen Fotos auf seinem Profil teilte, schreibt unter das Foto der Millionärs-Gattin: "Ich liebe dich so sehr!" Carmen pflichtet ihm in einem anderen Kommentar bei, dass sie ihn auch liebe und bezeichnet ihn als "echten" Freund: "Du bist so fabelhaft und witzig." Rührend!

Woher die beiden sich kennen und seit wann sie befreundet sind, wird aus dem Posting nicht deutlich. Der geborene Senegalese teilte jedoch schon des Öfteren Fotos von Ibiza, wo sich auch die Geissens regelmäßig aufhalten.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: