Wer zeigt sich hier im pinkfarbenen Glitzer-Badeanzug?

Köln/Monaco – Schrille Farben, geföhnte Haare, extravagante Schnitte. Die 80er Jahre hatten so einige modische Statements zu bieten. All diese Trends nahm sich wohl auch diese hübsche Dame zu Herzen und posierte im pinkfarbenen Glitzer-Badeanzug auf einem Motorrad. Doch wer ist sie?

Die junge Carmen Geiss, mittlerweile 56, sitzt mit gebräunter Haut auf einem Motorrad und schaut in die Kamera.
Die junge Carmen Geiss, mittlerweile 56, sitzt mit gebräunter Haut auf einem Motorrad und schaut in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Bei der attraktiven Blondine handelt es sich um niemand Geringeres als Luxus-Lady Carmen Geiss (56).

Dass sie auf dem Foto so gekonnt in die Kamera lächelt, kommt nicht von ungefähr. 1982 wurde die junge Frau zu "Miss Fitness" gewählt und begann ihre Karriere als Model.

Mittlerweile ist sie "Miss Jetset" und kletterte die Millionärs-Leiter, zusammen mit Ehemann Robert Geiss (57), ordentlich nach oben. 1994 heirateten die beiden und Carmen stieg in die Firma des Unternehmers ein.

Am 5. Mai feierte die Kölsche Frohnatur ihren 56. Geburtstag – der Anlass für dieses Foto. Denn Tochter Davina Geiss (17) griff für ihren süßen Instagram-Post etwas tiefer in die Geiss'sche Foto-Kiste.

Dort lud sie nämlich ein paar Fotos hoch, die Mama Carmen in jungen Jahren zeigen.

Davina gratuliert ihrer Mama Carmen Geiss zum Geburtstag

Das Millionärs-Ehepaar Robert (57) und Carmen (56) Geiss lebt seit vielen Jahren ein Luxus-Leben in Monaco. Dort ziehen sie auch ihre beiden Töchter groß.
Das Millionärs-Ehepaar Robert (57) und Carmen (56) Geiss lebt seit vielen Jahren ein Luxus-Leben in Monaco. Dort ziehen sie auch ihre beiden Töchter groß.  © Georg Wendt/dpa

Auch der Text, den Davina zu den Bildern schreibt, ist herzerwärmend. Dort schreibt sie unter anderem: "Ich bin so dankbar, dich meine Mutter und meine beste Freundin nennen zu dürfen. Du bist immer für mich da, an den harten und an den schönen Tagen. Ich bin dankbar, dass ich dich immer um Rat fragen kann und ich dir mit allem vertrauen kann. Ich weiß, dass du nicht sauer wirst."

Auch Carmen reagiert gerührt auf die liebevollen Worte ihrer ältesten Tochter. Logisch, wenn man an seinem Geburtstag mit Liebe überspült wird. Sie schreibt: "Ich weiß nicht, was man sich als Mutter mehr wünschen kann, als so eine Tochter zu haben wie dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Baby, mein Herz und meine Seele."

Sie fügt außerdem hinzu, dass sie Davina und ihre Schwester Shania (16) für immer beschützen werde. Aber es kommen auch Zweifel hoch, die wohl bei jeder Mama das ein oder andere Mal aufkommen: "Danke für deine wundervollen Worte. Das zeigt mir, dass ich als Mutter doch nicht alles falsch gemacht habe und das macht mich so stolz!"

Die Geissens haben die 80er gelebt und geliebt

Nicht nur Carmen scheint den 80er-Trend geliebt zu haben. Auch ihr Gatte Robert grinste damals schon lebensfroh in die Kamera. Ob die beiden noch immer für Kostüm-Partys zu haben sind?

Vielleicht kramt einer der Geissens bald ja noch mehr Fotos aus...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0