Caro Robens: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin überrascht mit neuem Look

Palma - "Schnipp, Schnapp, Haare ab" - "Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens (43) hat ihre Fans auf Instagram - passend zum offiziellen Sommeranfang vor einigen Tagen - mit einem frischen Summer-Look überrascht.

"Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens hat sich die Haare schneiden lassen.
"Goodbye Deutschland"-Star Caroline Robens hat sich die Haare schneiden lassen.  © Fotomontage: screenshots/instagram/caroline_andreas_robens

Die langen blonden Haare wurden kurzerhand gegen einen glatten Longbob eingetauscht, den die Reality-Darstellerin ihren rund 111.000 Insta-Followern in einem Post und einer Story auf mehreren Fotos präsentierte.

Die Auswanderin scheint sich richtig wohl zu fühlen mit ihrem neuen Haar. Schon kurz nach ihrem Friseur-Termin postete die vollbusige Bodybuilderin eine Story aus dem Fitnessstudio.

"Schnipp Schnapp - Haare ab!
Einfach mal wieder etwas Neues! Und so schön erfrischend im Sommer", schrieb die Blondine auf Instagram.

Moderatorin Ina Müller über die Ehe: "Hört doch auf mit dem ganzen Heiraten"
Promis & Stars Moderatorin Ina Müller über die Ehe: "Hört doch auf mit dem ganzen Heiraten"

Es ist nicht die erste gewagte Frisur der polarisierenden Unternehmerin. So trug Robens vor einigen Monaten für einige Zeit einen Sidecut.

Caro Robens führt mit ihrem Mann Andreas mehrere Restaurants und Fitnessstudios auf der Urlaubsinsel Mallorca. Bekannt wurden beide durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland".

Im Jahr 2020 gewannen das Ehepaar außerdem "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und waren seitdem immer mal wieder im deutschen TV zu sehen.

Caroline "Caro" Robens im Summer-Look

Ihre Fans lieben Caro Robens neuen Look

Klar ist: Caros Fans lieben den abgedrehten Stil und die ausgefallenen Looks der gebürtigen Deutschen. Auch ihre neuste Frisur kam in den sozialen Medien super an.

"Megaaaaa cool schaust du aus, tolle Frau, du begeisterst mich immer wieder", schrieb ein besonders treuer Fan unter dem Foto, das sie mit neuer Frisur und im freizügigen, spanischen Sommerkleid zeigt.

In den Kommentaren fanden sich außerdem zahlreiche Bemerkungen wie "Steht dir saugut", "Schick siehst du aus Caro" und "Wow, das sieht echt super aus. Lass das bitte so" - ihre Follower sind offensichtlich begeistert!

Ein Fan ging sogar noch einen Schritt weiter und fragte keck: "Hat der Playboy schon angerufen?" Die Auswanderin ließ das allerdings (erst mal) unkommentiert.

Titelfoto: Fotomontage: screenshots/instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro und Andreas Robens: