Carolin Kebekus erwartet offenbar ihr erstes Kind! Aber wer ist der Vater?

Köln - Zuckersüße News zum Wochenende! Komikerin Carolin Kebekus (43) erwartet offenbar ihr erstes Kind!

Die Komikerin soll mit 43 Jahren zum ersten Mal schwanger sein.
Die Komikerin soll mit 43 Jahren zum ersten Mal schwanger sein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie Bild am Samstagabend berichtet, soll die erfolgreiche Moderatorin und Komikerin schwanger sein.

Bestätigt hat die 43-Jährige (die ihr Privatleben ohnehin aus der Öffentlichkeit heraushält) die Baby-News aber noch nicht.

Auch über ihren Partner bewahrte die Kölnerin in der Vergangenheit Stillschweigen, es gab jedoch immer wieder Gerüchte, dass es sich dabei um Musiker Max Mutzke (42) handeln könnte, mit dem sie 2021 auch den Song "Nimmst du mich in den Arm" aufgenommen hatte.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Auch wenn die Komikerin die Baby-News selbst noch gar nicht bestätigt hat, gratulierten ihre Instagram-Fans schon fleißig zu ihren (mutmaßlich) besonderen Umständen!

So sammelten sich am Abend bereits einige Kommentare in der Spalte unter ihrem letzten Beitrag an. "Glückwunsch!!! Du wirst eine tolle Mama!" oder "Hab dir immer Kinderglück gewünscht - jetzt hast du es" war dort unter anderem zu lesen.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Carolin Kebekus: