Cathy Hummels antwortet auf Frage, die viele Fans brennend interessiert

Phuket (Thailand) - Cathy Hummels (35) stand in den vergangenen Tagen und Wochen in Thailand für die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Ihre Zeit fernab der Heimat hat dabei offenbar für Nachfragen gesorgt.

Cathy Hummels (35) hat sich einer Frage gewidmet, die viele brennend zu interessieren scheint.
Cathy Hummels (35) hat sich einer Frage gewidmet, die viele brennend zu interessieren scheint.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels, Henning Kaiser/dpa

"Leute, es fragen mich so viele: Cathy, wo ist denn der Ludwig (ihr fünf Jahre alter Sohn, Anm. d. Red.)?", leitete die Influencerin und Moderatorin am frühen Samstagnachmittag eine Story auf Instagram ein.

Die Antwort auf die Frage, die offenbar viele der mehr als 704.000 Menschen, die der gebürtigen Dachauerin derzeit folgen, geradezu brennend zu interessieren scheint, folgte unmittelbar darauf.

"Wisst ihr, das Schöne ist, dass der Ludwig Mama und Papa hat", erklärte Hummels und schob nach: "Das Unschöne ist, wir sind geschieden. Aber das Schöne ist, dass man sich das Kind dann teilt."

Cathy Hummels: Pikanter Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel: "Bist du schwanger?"
Cathy Hummels Pikanter Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel: "Bist du schwanger?"

Das sei "eigentlich ganz gut". Bedeutet: Die Bayerin, die erst am zurückliegenden Dienstag in einem durchaus speziellen Outfit ihren 35. Geburtstag gefeiert hatte, kann unterwegs sein, während ihr Sohn die Zeit bei seinem Vater, dem Fußballspieler Mats Hummels (34), in Deutschland verbringt.

"Weil auch der Papa darf und soll sich kümmern - oder?", fragte Hummels an ihre Followerschaft gerichtet zurück.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: