Cathy Hummels feiert Geburtstag - in einem äußerst speziellen Outfit!

Phuket (Thailand) - Derzeit steht Cathy Hummels (35) als Moderatorin für die vierte Staffel der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" in Phuket vor der Kamera. Auch ihren Geburtstag feiert sie deshalb in Thailand - samt speziellem Outfit.

Cathy Hummels ist seit dem heutigen Dienstag 35 Jahre alt.
Cathy Hummels ist seit dem heutigen Dienstag 35 Jahre alt.  © Lino Mirgeler/dpa

"Happy Birthday to me", lauten die einleitenden Worte der gebürtigen Dachauerin auf Instagram.

Da Nachhaltigkeit bei der 35-Jährigen laut eigener Aussage großgeschrieben werde und sie auf "Fair Fashion" setze, habe sie ihr Geburtstagskleid sowie ihr Geschenk eigenhändig de­signt. "Warum soll ich etwas wegwerfen, ich bastle es mir einfach selbst", erklärt die Bayerin zusätzlich in einer ihrer Storys.

Zu sehen ist Hummels auf vier Bildern in einem Zweiteiler, der dermaßen luftig ist, dass er diese Bezeichnung eigentlich gar nicht mehr verdient.

Cathy Hummels: Statement zur "Doktor-Lüge": Das sagt Cathy Hummels zu den schweren Vorwürfen
Cathy Hummels Statement zur "Doktor-Lüge": Das sagt Cathy Hummels zu den schweren Vorwürfen

Wo auf der Vorderseite schon extrem wenig Stoff den Körper der Ex-Ehefrau von Mats Hummels (34, Borussia Dortmund) bedeckt, hat das Material auf der Rückseite schlichtweg nicht mehr ausgereicht.

Doch auch dafür hat das Geburtstagskind eine Lösung gefunden - und zwar einen Luftballon!

Cathy Hummels beweist an ihrem 35. Geburtstag auf Instagram Humor und zeigt sich dankbar

"Aber hey: Endlich hab ich mal einen richtig prallen Popo", beweist Hummels, deren Gewicht innerhalb der mehr als 704.000 Menschen umfassenden Followerschaft immer wieder für teils erbittert geführte Diskussionen sorgt, entsprechend Humor.

Abschließend richtet sie via Post und Story noch Worte des Dankes an alle, die an ihrem Ehrentag fernab der Heimat München bereits "an mich gedacht haben" und zeigt sich außerdem "dankbar für jedes Jahr, das ich erleben darf".

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: