Cathy Hummels blickt auf neues Leben: "Das ist schon echt viel"

Dubai - Cathy Hummels weilt derzeit noch in Dubai. In München war die 35-Jährige schon seit einem Tag, der ihr Leben nachhaltig verändert haben dürfte, nicht mehr. Das wird sich allerdings zeitnah ändern.

Cathy Hummels (35) kehrt nach langer Zeit nach Deutschland zurück und darf sich auf eine Vielzahl an Veränderungen freuen.
Cathy Hummels (35) kehrt nach langer Zeit nach Deutschland zurück und darf sich auf eine Vielzahl an Veränderungen freuen.  © Christoph Soeder/dpa

"Ich war zwei Monate weg", zeigte sich Hummels am frühen Mittwochvormittag in zwei Storys auf Instagram zum einen nachdenklich, zum anderen jedoch auch voller Vorfreude. Das sei "schon echt krass". In ihrer Heimat warte ein "neues Leben".

Sie sei äußerst gespannt auf das, was nun auf sie zukommen werde, erklärte die Influencerin und Moderatorin, die zuletzt wochenlang für die bereits vierte Staffel der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera stand.

Es werde sehr viele Veränderungen geben und in nächster Zeit auch sehr viel passieren. Das alles sei zugegebenermaßen für sie etwas "überwältigend".

Cathy Hummels: Pikanter Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel: "Bist du schwanger?"
Cathy Hummels Pikanter Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel: "Bist du schwanger?"

Zur Erinnerung: Hummels war am 19. Dezember des vergangenen Jahres, dem Tag ihrer Scheidung von Fußballspieler Mats Hummels (34), zunächst nach Dubai geflogen. Wenig später ging es für die gebürtige Dachauerin dann für den TV-Job weiter nach Phuket und anschließend zurück ins Emirat.

"Wenn ich wieder zurückkomme, wird ein Umzug anstehen, es wird ein neues Haus gekauft", blickte sie nach vorne.

Cathy Hummels weilt derzeit noch in Dubai: Followerschaft wird auf Instagram mit Bildern versorgt

Cathy Hummels: Termin für Rückkehr nach Deutschland steht bereits fest

Die 35-Jährige, die sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Ludwig (5) mit ihrem Ex-Mann teilt, sei laut eigener Aussage zwar aufgeregt und unsicher, freue sich aber gleichzeitig auch auf das, was anstehe. Eine Sache sticht dabei besonders heraus.

"Ich bin jetzt das erste Mal in meinem Leben - das allererste Mal - komplett allein", sagte die Bayerin, die demnach den Drang verspürt habe, ihre derzeitigen Gedanken dazu mit ihrer mehr als 703.000 Menschen großen Followerschaft teilen zu müssen.

"Ich bin geschieden, mehr oder weniger alleinerziehend mit Ludwig. Umzug, neues Haus - ich lache jetzt hier noch in die Kamera, aber manchmal weiß ich echt nicht", resümierte Hummels, die denke: "Wow Cathy, das ist schon echt viel, was da auf dich zukommt." Und es kommt zeitnah! Denn zurück nach Deutschland geht es bereits am Donnerstag.

Titelfoto: Montage: Christoph Soeder/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: