Cathy Hummels im knalligen Sommer-Outfit: Doch die Follower achten auf etwas ganz anderes

München - Mit diesen Reaktionen hat Cathy Hummels (32) wohl nicht gerechnet. 

Dieses knallige Sommer-Outfit präsentierte Cathy Hummels (32) auf Instagram.
Dieses knallige Sommer-Outfit präsentierte Cathy Hummels (32) auf Instagram.  © Screenshots/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

Die Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels (31) postete eine Bildreihe in einem knalligen Sommer-Outfit. Dieses trug die Influencerin für einen Dreh, bei dem sie zuckerfrei und vegan kochte. "War super lecker. Mehr dazu bald", verriet die 32-Jährige in dem Instagram-Post

Danach ging's für die Bayerin nach Hause, um zusammen mit Freunden die RTL2-Show "Kampf der Realitystars" zu verfolgen, die Frau Hummels höchstpersönlich moderiert. 

Den Followern fiel bei dem Post im Gute-Laune-Outfit aber etwas ganz anderes ins Auge. "Was sind das für dünne Beine", "Omg. Ich kann nur auf diese Streichholzbeine schauen" und "Leider viel zu dünn... Schade", schrieben sie in den Kommentaren. 

Ein anderer User kommt bei dem Anblick des grün-pinken Kleids in Kombination mit den Beinen auf einen humorvollen Vergleich: "Hübsch... wie ein Storch im Salat."

Cathy Hummels spaltet mit ihren Posts die Instagram-Gemeinde

Cathy Hummels dürfte es aber mittlerweile gewöhnt sein, dass die Kommentarspalte unter ihren Instagram-Posts nicht immer nur Komplimente und Nettigkeiten enthält. Ob im sexy Bikini oder beim Spielen mit Söhnchen Ludwig - regelmäßig spaltet die Wahlmünchnerin die Meinungen. 

Titelfoto: Screenshots/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0