Cathy mit Kippe: Dreht die Hummels jetzt völlig durch?

München - Cathy Hummels (33) zeigt sich in den sozialen Medien meist top-gestylt. Über ihren neuen Look dürften die Fans allerdings gestolpert sein.

In ihrer neuen Rolle ist Cathy Hummels (33) für ihre Fans kaum wiederzukennen.
In ihrer neuen Rolle ist Cathy Hummels (33) für ihre Fans kaum wiederzukennen.  © Screenshots Instagram @cathyhummels

Statt geschniegelt im Business-Anzug zeigt sich Cathy auf ihrem neuen Instagram-Post im schäbigen Outfit mit wilder Frisur und knalligem Make-up.

In einer Hand hält sie eine Zigarette, in der anderen einen Kaffeebecher.

Lässt sie sich nach der Trennung von Mats Hummels nun völlig gehen?

"Bild"-Chefredakteur Reichelt gefeuert
Promis & Stars "Bild"-Chefredakteur Reichelt gefeuert

Mitnichten! Powerfrau Cathy feiert mit dem Foto nämlich einen weiteren beruflichen Erfolg: ihre zweite Schauspielrolle.

Nach ihrer Gastrolle in der RTL-Serie "Unter uns" hat sie nun einen neuen Job an Land gezogen.

"Ein warmes Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - Gefällt sie euch? Meine zweite Schauspielrolle und ich liebe es", schreibt sie zu ihrem Bild.

Der Großteil der Fans findet den Look an Cathy klasse und erwartet schon gespannt, wo die 33-Jährige auftreten wird.

Cathy Hummels schockt Fans mit neuem Look

In welchem Format ihre "Jenny" auftreten wird, verrät Cathy nämlich noch nicht, nur so viel: "Ab Ende Oktober könnt ihr sie bewundern."

Titelfoto: Screenshots Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: