Großer Ehrentag! Cathy Hummels meldet sich mit ganz besonderem Instagram-Post

München - Cathy Hummels (35) hat sich auf Instagram mit einem ganz besonderen Beitrag bei ihren vielen Fans gemeldet.

Cathy Hummels (35) liebt ihre Großmutter über alles.
Cathy Hummels (35) liebt ihre Großmutter über alles.  © Tobias Hase/dpa

"Happy Birthday Oma", leitet die Bayerin ihr Posting vom gestrigen Sonntagabend ein. 88 habe "noch nie besser ausgesehen", führt die Influencerin und TV-Moderatorin mit Blick auf das Geburtstagskind aus.

Vor allem ein Hut von Chanel, den Hummels ihrer Großmutter kurzerhand geliehen hat, sorgt bei ihr für erhebliche Begeisterung - und eine Idee: "Oma steht dieser Hut ausgezeichnet gut und sie sollte das neue Kampagnengesicht werden für Chanel."

Das entsprechende Motto dafür? "Je älter man wird, desto schöner wird man", so Hummels. "Hier ist Annemarie Messmann die schönste Frau der Welt."

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug

Der gebürtigen Dachauerin zufolge, die insgesamt zehn Schnappschüsse der Feierlichkeiten auf der Social-Media-Plattform ins Netz gestellt hat, habe sich die gesamte Familie zum Ehrentag der nun 88-Jährigen eingefunden.

Abschließend hat sie einen Tipp für ihre mehr als 702.000 Menschen umfassende Followerschaft: "Wenn ihr mal nicht mehr weiter wisst und Rat braucht: Redet mit älteren weisen Menschen. Ihre Sicht aufs Leben ist bewundernswert."

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: