Charlotte Weise über Probleme mit ihrem Kind: "Immer nur Geschrei"

Hamburg/Spanien – Charlotte Weise (30) ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram berichtet sie auch immer wieder ganz ehrlich über die anstrengenden Seiten des Mami-Alltags.

Am liebsten schläft Mads (1) auf dem Arm seiner Mama Charlotte Weise (30).
Am liebsten schläft Mads (1) auf dem Arm seiner Mama Charlotte Weise (30).  © Instagram/charlotte_weise

In einem neuen Post verrät die junge Mutter ihren rund 183.000 Followern, was ihre Nerven seit der Geburt von Sohn Mads (1) regelmäßig auf die Probe stellt: "Das Thema Schlaf ist bei uns von Anfang an sehr kompliziert", erklärt sie.

Dazu teilt Charlotte einen süßen Clip, in dem sie mit dem schlafenden Mads auf dem Arm in ihrer Wahlheimat Spanien am Strand spazieren geht.

In Spanien kam ihr Kind auch zur Welt, allerdings zwei Monate zu früh. Charlotte und Freund Felix Adergold (43) mussten nicht nur lange um das Leben des Kleinen bangen, auch andere Dinge gestalteten sich alles andere als einfach.

Charlotte Weise verrät: Sie wollte beim ersten Date Sex, Freund Felix wies sie ab!
Charlotte Weise Charlotte Weise verrät: Sie wollte beim ersten Date Sex, Freund Felix wies sie ab!

"In der Klinik mussten wir ihn alle 3 Stunden wecken und auch die ersten Tage, nachdem wir zu Hause angekommen sind", erinnert sich die 30-Jährige. "Die ersten Monate wollte er nicht gern im Tuch oder in der Trage sein, sondern immer nur so getragen werden und hat auf mir geschlafen." Sie konnte nicht mal aufs Klo gehen.

Auch später wurde es nicht besser: "Im Kinderwagen gab es immer nur Geschrei und wenn es mal geklappt hat, dann war es eine seltene Angelegenheit", betont Charlotte. Wie oft Mads im Kinderwagen geschlafen habe, könne sie an einer Hand abzählen.

Charlotte Weise mit Mads auf Instagram

Familie hat keinen festen Alltag

Die Influencerin lebt mit ihrem Sohn in Spanien.
Die Influencerin lebt mit ihrem Sohn in Spanien.  © Instagram/charlotte_weise

Die Auswanderin vermutet, dass die Schlafschwierigkeiten von Mads an ihrer mangelnden Tages-Routine liegen könnte.

Schließlich gibt es bei dem Paar keinen festen Alltag. Vor rund vier Jahren wanderten die beiden Norddeutschen nach Spanien aus und leben seitdem in der Nähe von Barcelona.

Während Charlotte vor allem als Influencerin tätig ist, arbeitet Freund Felix als Model. "Bei uns ist jeder Tag anders. Ich brauche viel Geduld und Ruhe!", räumt die Mutter ein.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: