Charlotte Weise verrät: Sie wollte beim ersten Date Sex, Freund Felix wies sie ab!

Hamburg/Spanien - Spannend: Influencerin Charlotte Weise (31) hat in einem Q&A auf Instagram mal wieder ein paar Fragen ihrer Fans beantwortet. Dabei kamen einige interessante Details ans Licht.

Charlotte Weise (31) hat in einer Fragerunde auf Instagram verraten, dass sie schon beim ersten Date Sex haben wollte, Freund Felix Adergold (44) sie aber abwies.
Charlotte Weise (31) hat in einer Fragerunde auf Instagram verraten, dass sie schon beim ersten Date Sex haben wollte, Freund Felix Adergold (44) sie aber abwies.  © Instagram/charlotte_weise

So wollte eine Followerin wissen, bei welchem Date die Blondine und Freund Felix Adergold (44) das erste Mal intim geworden seien und ob es sofort zwischen den beiden gefunkt hätte.

Die 31-Jährige antwortete: "Sex erst beim sechsten Date. Ich wollte schon beim ersten, aber Felix hat mich immer abgewiesen. Er wollte, dass es etwas Besonderes zwischen uns ist." Soso...

Gefunkt hätte es zwischen den beiden allerdings schon "beim ersten Telefonat vor dem ersten Date", so die Spanien-Auswanderin. "Wir wollten eigentlich beide Single bleiben. Hat nicht funktioniert", witzelte sie zudem.

Charlotte Weise über Leben mit Freund Felix: Wer ist strenger in der Erziehung?
Charlotte Weise Charlotte Weise über Leben mit Freund Felix: Wer ist strenger in der Erziehung?

Inzwischen sind Charlotte und Felix bereits seit neun Jahren ein Paar. Die Beziehung wurde durch die Geburt von Sohn Mads (2) allerdings auf eine harte Probe gestellt. Das Frühchen entpuppte sich als "High-Need-Baby", das nach extrem viel Aufmerksamkeit verlangte - allerdings ausschließlich von seiner Mama.

"Felix wollte mir Mads immer abnehmen, aber es ging nie. Mads wollte immer nur mich", verdeutlichte Charlotte im Rahmen des Q&A. Es habe sich alles um den Kleinen gedreht und den beiden habe die Paarzeit gefehlt. "Wir finden uns jetzt erst wieder so richtig", unterstrich die Influencerin.

Charlotte Weise und Freund Felix Adergold auf Instagram

Charlotte Weise und Freund Felix sind noch nicht bereit für mehr Nachwuchs

Grundsätzlich würden Felix und sie aber immer über alles reden und "im schlimmsten Fall immer erst mal eine Paartherapie machen", als sich zu trennen, betonte die 31-Jährige.

Bereit für mehr Nachwuchs seien die beiden (verständlicherweise) noch nicht. Auf die entsprechende Frage einer Followerin entgegnete Charlotte: "Zwei [Sohn Mads und Hund Mini, Anm. d. Red.] reichen uns erst mal."

Titelfoto: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: