Heiße Wikinger-Braut! So sexy wälzt sich Charlotte Würdig im Schnee

Berlin - Charlotte Würdig (42) ist in ihrem Element! Der gebürtigen Norwegerin machen die Bibber-Grade in Deutschland nichts aus – und zeigt ihren Fans, wie hartgesotten sie ist.

Charlotte Würdig (42) kommt im Dezember 2019 zu der Präsentation des Parfüms "The Skull" von Philipp Plein.
Charlotte Würdig (42) kommt im Dezember 2019 zu der Präsentation des Parfüms "The Skull" von Philipp Plein.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Auf Instagram teilte die Ex von Rapper Sido (40, "Bilder im Kopf") ein Video, das sie fröhlich wühlend und rollend im Schnee zeigt. Immer wieder wirft sie vergnügt und voller Elan die weiße Pracht wie Konfetti in die Luft.

Dabei trägt die Schauspielerin nur einen schwarzen Bikini und dicke Boots. "Posieren im Schnee können sie alle, aber nur eine echte Wikingerin weiß, wie es wirklich geht 👊🏻🇳🇴❤️", schrieb die Moderatorin zu dem Clip.

Im Hintergrund läuft passend die Titelmelodie zu der 1974 erstausgestrahlten Zeichentrick-Fernsehserie "Wickie und die starken Männer".

Carmen Geiss: Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail
Carmen Geiss Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail

Ferner fügte Charlotte voller Ironie dem Social-Media-Beitrag den Hashtag #einherrlichersommertag hinzu.

Mit diesem Anblick jagte die TV-Schönheit den Puls ihrer 223.000 Instagram-Fans in die Höhe, die den den Kommentarbereich der früheren "Let's Dance"-Teilnehmerin daraufhin fluteten.

"Du bist eine coole Socke 😊👍🌞😀", lobte ein User. "Krasser Scheiß. Respekt! Das werden dir jetzt viele nachmachen 😂", kommentierte ein anderer. Ein weiterer Web-Anhänger scheiterte bei dem Versuch, es der 42-Jährigen gleichzutun: "Wollt Grad schon sagen, du als Wikingerfrau müsstest das doch easy wegstecken. Ich hab's einmal nur mit den Füßen versucht. Ich habe versagt, aber so richtig ... brrrr 🥶" Charlotte entgegnete nur lässig: "War wie ein sanfter Sommerregen ..."

Auch Sophia Thomalla (31) meldete sich zu Wort: "Ohne Met- nix geht!"

Die Fans von Charlotte Würdig kamen bei diesem Instagram-Video nicht mehr aus dem Staunen heraus

Charlotte Würdig sorgt mit Fake-Popo-Kracher bei Instagram für Schnappatmung

Ob die Freundin von Union-Towart Loris Karius (28) auch Honigwein als Zaubertrank gegen das Frösteln im Flockdown für sich entdeckt hat? Erst diese Woche bewies Sophia mit einem sexy Schnapsschuss, wie sie mühelos das Thermometer in die Höhe steigen lassen kann und so Fans Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Charlotte Würdig: