Chethrin Schulze: Warum nicht jeder seinen perfekten Partner finden wird

Leipzig - Das Reality-TV-Sternchen Chethrin Schulze (31) hat ihren perfekten Partner gefunden. Das erzählte sie jüngst in einer Liebeserklärung auf Instagram. Nun jedoch teilt sie ihre Gedanken darüber, warum sie glaubt, dass nicht jeder dieses Glück haben wird.

Chethrin Schulze (31) ist sich sicher, sie hat den perfekten Mann für sich gefunden.
Chethrin Schulze (31) ist sich sicher, sie hat den perfekten Mann für sich gefunden.  © Instagram/chethrin_official

Ende des vergangenen Jahres wurden die Blondine und ihr "Mr. Smiley" zum ersten Mal Eltern. Seitdem verkörpern sie ein Ideal, das wohl nicht wenige Menschen anstreben.

Jetzt schockiert Chethrin jedoch mit einer klaren Aussage. Denn sie glaubt nicht daran, dass jeder Mensch seinen "passenden Deckel" findet.

Das gab sie in einer Instagram-Story bekannt, als sie die Frage einiger Follower beantwortete.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Warum sie das denkt?

"Weil zu viele Menschen bei dem falschen Menschen in einer unglücklichen Beziehung bleiben und somit den richtigen Menschen verpassen", erklärte Chethrin mit einem traurigen Smiley am Ende.

Es ist eine Ansicht, die von der romantisierten Vorstellung, dass jeder irgendwann den perfekten Partner findet, abweicht.

Doch eins tut sie dafür mit Sicherheit: Sie regt zum Nachdenken an!

Die Fragerunde schließt Chethrin dann mit einer kleinen Geste an ihren "Mr. Smiley" ab, denn auf die Frage "Was gefällt dir an Leipzig am besten" antwortet sie "Mein Partner 😏".

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Chethrin Schulze: