Schwangere Chethrin Schulze zieht blank – und löst Begeisterung aus

Leipzig - So schön kann schwanger sein! Reality-Star Chethrin Schulze (31) ist mittlerweile in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft angekommen, schon nächsten Monat soll ihr Söhnchen auf die Welt kommen. Das hält sie nicht davon ab, sich splitterfasernackt bei Instagram zu zeigen, wofür sie viel Zuspruch erntet.

Chethrin Schulze (31) zeigt gern ihren Schwangerschaftsbauch in der Öffentlichkeit – zu Recht.
Chethrin Schulze (31) zeigt gern ihren Schwangerschaftsbauch in der Öffentlichkeit – zu Recht.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/chethrin_official

Vor wenigen Wochen hat die Ex-"Love Island"-Kandidatin Urlaub auf Rhodos gemacht, in dem offenbar dieser hübsche Schnappschuss der Blondine entstanden ist, den sie nun gepostet hat.

Komplett nackt steht vor allem ihr süßer Babybauch im Mittelpunkt, während sie ihre Brüste mit der Hand bedeckt. Im Hintergrund ist mit einer Felsenlandschaft direkt am Meer die traumhafte Kulisse der griechischen Ferieninsel zu sehen.

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen", schreibt sie voller Stolz zu dem Foto und verkündet mit einem Hashtag gleichzeitig, dass sie sich in der 33. Schwangerschaftswoche befindet.

"Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"
Promis & Stars "Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"

Die freizügigen Aufnahmen bringen der werdenden Mama Hunderte positive Reaktionen ein. So schreibt eine ihrer rund 210.000 Follower anerkennend: "Man sollte nicht vergessen wie wir zur Welt gekommen sind, nackt! Warum sollte man sich so nicht zeigen dürfen? Es sind wirklich tolle Fotos."

"An Ästhetik nicht zu toppen! Wunderschön wie du strahlst, das Mama werden steht dir unglaublich gut", zeigt sich eine weitere Userin begeistert vom offensichtlichen Glück der Wahl-Leipzigerin.

Chethrin Schulze mit zuckersüßer Liebeserklärung

Auf vielen Bildern ist der Vater ihres Kindes zu sehen, doch niemals von vorn.
Auf vielen Bildern ist der Vater ihres Kindes zu sehen, doch niemals von vorn.  © Screenshot/Instagram/chethrin_official

Und Chethrin kann auch nicht anders, als ihr Glück gleich noch einmal in die Welt hinauszutragen und gleichzeitig dem Vater ihres ungeborenen Sohnes eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

"Egal was die Welt sagt, manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen", schreibt die Influencerin zu einem gemeinsamen Foto. Auf dem ist zwar das Gesicht ihres Liebsten nicht zu sehen. Dass beide überglücklich sind, beweist der Schnappschuss dennoch.

Auch sie habe manchmal Zweifel gehabt, heißt es in den folgenden Zeilen, aber: "Dann kam Mr. Smiley", wie sie ihren Freund liebevoll nennt. "Jetzt weiß ich, was wahre und bedingungslose Liebe ist. Jeder Tag ist wie der erste – voller Schmetterlinge und Kribbeln."

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Für sie sei es das schönste Gefühl zu wissen, dass genau er der Vater ihres Kindes ist.

"Glaubt mir (...) Es lohnt sich, auf den einen Menschen zu warten, der euer Leben auf den Kopf stellt und euch zeigt, was wahre Liebe ist", schließt sie den Post mit einem flammenden Appell an die Liebe.

Na, ob da jedes Auge trocken bleibt?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Chethrin Schulze: