Cheyenne Ochsenknecht enthüllt: Deshalb ist sie ausgewandert!

Berlin - Ihre Fans haben bereits wild spekuliert, jetzt ist es raus: Cheyenne Ochsenknecht ist nach Österreich ausgewandert!

Cheyenne Ochsenknecht (20) lebt jetzt in Österreich.
Cheyenne Ochsenknecht (20) lebt jetzt in Österreich.  © dpa/Gregor Fischer

Aus der großen, schnellen und lauten deutschen Hauptstadt ging es für die 20-Jährige und ihren Freund mitten in die Natur. "Es ist natürlich ein Riesensprung von Berlin nach Österreich", stellt auch das Ochsenknecht-Küken in seiner Instagram-Story fest. 

Und doch hatte sie zwei triftige Gründe, ihre jahrelange Heimat, aber auch ihre Familie hinter sich zu lassen:

"Unter anderem kommt mein Freund aus Österreich. Wir haben hier viel mehr Möglichkeiten, unter anderem viel Platz, wir haben hier ein Haus und das renovieren wir jetzt gerade", plaudert Cheyenne aus dem Nähkästchen. 

"Der andere Grund ist: Ich wollte zurück ins Grüne, aufs Land. Ich komme ja vom Grünen, ich komme ja aus München und da haben wir außerhalb von München gewohnt in einem kleinen Örtchen, da gab's jetzt auch nicht so viel (...) und ich fühle mich einfach viel wohler, wenn ich wirklich in der puren Natur wohne."

Natascha Ochsenknecht meldet Zweitwohnsitz in Österreich an

In der Natur fühlt sich das Model pudelwohl.
In der Natur fühlt sich das Model pudelwohl.  © Instagram/cheyennesavannah

Heimweh? Keine Spur! "Ich habe auch das Gefühl, ich gehe hier mehr auf, ich komme hier richtig auf mir raus! Mir geht's richtig gut, ich habe jeden Tag gute Laune", freut sich die Blondine und gibt zu: "Wir vermissen nichts an Berlin, weder Freunde noch die Leute dort noch die Luft noch den Staub noch alles andere."

Eine Sache fehle ihr aber doch: Mama Natascha (56) und ihre beiden Brüder Wilson Gonzalez (30) und Jimi Blue (28). 

Doch auch für dieses Problem scheint bereits eine Lösung gefunden: "Meine Mutter kommt am Montag, sie hat jetzt ihren Zweitwohnsitz hier, da sie sonst nicht einreisen dürfte wegen Corona. Mama wird den halben Lockdown hier verbringen."

Na, wenn das keine tollen Voraussetzungen sind! Scheint, als hätte Cheyenne Ochsenknecht im schönen Österreich ihr großes Glück gefunden.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer, Instagram/cheyennesavannah

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0