Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht

Steckbrief

Vorname Cheyenne Savannah
Name Ochsenknecht
Geboren 06.07.2000, München
Sternzeichen Krebs
Alter 22
Beziehung verheiratet
Partner Nino Sifkovits (verh. seit 2022)
Kinder Mavie (Tochter)

Biografie zu Cheyenne Ochsenknecht

Schon von Kindesbeinen an war die im Jahr 2000 geborene Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht in den Medien bekannt. Im Teenager-Alter begann sie schließlich, ihre eigene Karriere im Scheinwerferlicht anzugehen. Doch anders als ihre Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht schlug sie nicht den Weg in die Schauspielerei ein.

Stattdessen reizte Cheyenne Savannah Ochsenknecht das Modelbusiness. Bereits im Alter von 16 Jahren gab sie ihr Laufsteg-Debüt bei der Berlin Fashion Week, um nur ein Jahr später bereits in Paris den Catwalk zu betreten.

Da sie häufig zur Zielscheibe von Mobbing-Angriffen wurde, wanderte Cheyenne 2020 nach Österreich aus. Aktuell genießt Cheyenne Ochsenknecht ihr Familienglück mit Freund Nino Claus und ihrer Tochter Mavie. Die kleine Familie lebt auf einem Hof in Österreich in der Nähe von Graz.

Verwandte Themen zu Cheyenne Ochsenknecht

Aktuelle News zu Cheyenne Ochsenknecht

Die neuesten News, Gerüchte, Bilder und Stories rund um das Model Cheyenne Ochsenknecht. Erfahrt bei TAG24, welche neuen Nachrichten zur Ochsenknecht-Tochter es aktuell zu berichten gibt.