Chris Töpperwien lässt vor Fans die Hosen runter: "Habe mich noch nie so gezeigt"

Los Angeles - Chris Töpperwien (50) hat in den letzten Monaten eine beachtliche Bodytransformation hingelegt. Nun ließ der "Goodbye Deutschland"-Star zum ersten Mal vor seinen Fans die Hosen herunter und präsentierte seinen Anhängern seinen neuen Körper - inklusive neuer Ansage!

Chris Töpperwien (50) und Ehefrau Nicole Töpperwien (32) haben sich ein gemeinsames Leben in den USA aufgebaut und betreiben dort bald zwei Bäckereien.
Chris Töpperwien (50) und Ehefrau Nicole Töpperwien (32) haben sich ein gemeinsames Leben in den USA aufgebaut und betreiben dort bald zwei Bäckereien.  © Instagram/chris.toepperwien

So freizügig haben seine Fans den "Currywurstmann" wohl auch noch nicht gesehen!

Der USA-Auswanderer ließ in den letzten Wochen bekanntlich etliche Kilos purzeln und eignete sich - dank gesunder und ausgewogener Ernährung sowie jeder Menge Bewegung - einen Körper an, der bei seinen rund 166.000 Instagram-Anhängern für Staunen sorgte.

In seiner neuesten Instagram-Story hatte der Bäckerei-Besitzer am Montag nun gleich mehrere Ganzkörperfotos von sich geteilt, auf denen er lediglich in knappen Shorts vor der Kamera posiert hatte und seinen Erfolg visualisierte.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

"Ich habe mich noch nie so gezeigt, aber alle, die immer sagten, ich war nicht 'dick', hier jetzt der Vergleich von Januar bis April 2024". Nach eigener Aussage verlor Chris inzwischen satte 22 Kilogramm!

Anlass für den bildlichen Vorher-Nachher-Vergleich waren die Äußerungen einiger Follower gewesen, mit denen sich der 50-Jährige zuletzt herumschlagen musste.

Chris Töpperwien hatte bei Instagram verraten, wie er die Kilos purzeln ließ

Abnehm-Marathon: Chris Töpperwien verlor seit Januar 22 Kilo

Chris Töpperwien (50) ließ seit Januar dieses Jahres nach eigener Aussage satte 22 Kilogramm purzeln.
Chris Töpperwien (50) ließ seit Januar dieses Jahres nach eigener Aussage satte 22 Kilogramm purzeln.  © Bildmontage: Instagram/chris.toepperwien

Während Chris für seine Disziplin von etlichen Fans jede Menge Respekt bekam ("Du siehst super aus!"), gerieten einige angesichts der verlorenen Pfunde nämlich auch in Sorge.

Der Unternehmer sehe seit seiner Gewichtsabnahme "krank" aus, kritisierte ein Teil seiner Community, und drückte zudem Unverständnis darüber aus, weshalb der Vater eines Sohnes überhaupt etliche Kilos schmelzen ließ.

Nachdem der TV-Star bereits auf die Kritik seiner Community eingegangen war und sich entschieden dagegen gewehrt hatte, er sehe wie jemand aus, der an Krebs erkrankt sei, zeigte Chris seinen Fans nun also, welche Problemzonen ihn zuvor belastet hatten.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Doch damit nicht genug, denn auch ein neues Ziel hat sich der Reality-Star bereits gesteckt: "Nächster Schritt: Muskelaufbau", wie er in seiner jüngsten Story verriet.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chris.toepperwien

Mehr zum Thema Promis & Stars: