Claudia Obert ist gerne "Sugar-Mom" für ihren jungen Lover Max

Hamburg - Luxus-Lady Claudia Obert (61) ist ganz verliebt in ihren neuen Freund und "sugare" schon gerne mal ein bisschen für ihn.

Seit Ende Juli sind Claudia Obert und ihr Max unzertrennlich.
Seit Ende Juli sind Claudia Obert und ihr Max unzertrennlich.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Gerade erst verriet die Selfmade-Millionärin, dass sie seit ihrem 60. Geburtstag darauf achten würde, immer eine Million Euro auf dem Konto zu haben: "Das beruhigt mich", so Obert im Interview mit Business-Punk.

Das bedeute aber noch lange nicht, dass sie nur am Sparen sei. "Wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es", macht der Reality-TV-Star klar. Schließlich sei Geld eine "Liquidität": "Geld zu horten nützt nichts. Geld muss fließen."

Besonders wichtig ist der ehemaligen "Kampf der Realitystars"-Kandidatin dabei ihre Unabhängigkeit: "Mir war klar, dass das mit den Männern nichts wird und ich mir etwas Eigenes aufbauen muss, weil ich mich nicht unterordnen will."

Claudia Obert: Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"
Claudia Obert Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"

Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht großzügig gegenüber ihrem jungen Lover Max Suhr (24) zeigt.

"Ich wurde schon gefragt, ob ich eine Sugar-Mum bin. Ab und zu sugar ich gern mal ein bisschen."

Claudia Oberts Liebe zu ihrem Max geht unter die Haut

Auf Max Unterschenkeln sind seit Neustem die Spitznamen von ihm und Obert verewigt: "Maxmaus" und "Spicy Senorita".
Auf Max Unterschenkeln sind seit Neustem die Spitznamen von ihm und Obert verewigt: "Maxmaus" und "Spicy Senorita".  © Screenshot/Instagram/truejuicy.tattoo

Dieser dankte ihr jetzt mit dem wohl größten (und fragwürdigsten) Liebes-Beweis: ein Tattoo. Für immer oder bis zur letzten Laser-Sitzung ziert ab sofort sein Spitzname für sie – "Spicy Senorita" – Max rechten Unterschenkel.

Auf einem Bild, welches der Tätowierer "truejuicy.tattoo" aus Hamburg in seiner Instagram-Story postete, liegt Max auf seiner Liege und präsentiert stolz seine neuen Schriftzüge.

Denn auch das linke Bein ist verziert worden: "Maxmaus" ist dort zu lesen. Claudias Spitznamen für ihren 31 Jahre jüngeren Freund, mit dem sie sich sogar Kinder vorstellen kann.

Claudia Obert: Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"
Claudia Obert Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"

Dabei haben sich die beiden erst Ende Juni auf einem Event von Dragqueen Olivia Jones (52) in Hamburg kennengelernt.

Die Gerüchte, Max würde seine Claudia nur ausnutzen, wiesen beide ab. Klar ist aber auch, dass die wilden Champagner-Sausen, die das Paar gerne feiert, nicht vom selbstständigen Webdesigner bezahlt werden.

Dennoch scheint er sich schnell an einen gewissen Luxus gewöhnt zu haben und ließ sich quasi als Beweis vor Kurzem auch noch "Milliarden Max" auf den Oberschenkel tätowieren. Vielleicht ein Ziel, welches er mithilfe von Claudia erreichen will?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: