Claudia Obert hat große Pläne mit Lover Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"

Hamburg - Am Samstag feiert Trash-TV-Queen Claudia Obert ihren 61. Geburtstag. Von ihrem 36 Jahre jüngeren Lover Max Suhr (24) wünscht sich die Champagner-Liebhaberin etwas ganz Besonderes.

Claudia Obert (60) schwebt seit einiger Zeit mit Lover Max Suhr (24) auf Wolke sieben. Die beiden Turteltauben wollen sogar gemeinsamen Nachwuchs.
Claudia Obert (60) schwebt seit einiger Zeit mit Lover Max Suhr (24) auf Wolke sieben. Die beiden Turteltauben wollen sogar gemeinsamen Nachwuchs.  © Fotomontage: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Am Rande des aktuell stattfindenden Reeperbahn-Festivals in Claudias Heimat Hamburg verriet die Modedesignerin im Gespräch mit der Bild, dass sie ihr Liebhaber zu ihrem Ehrentag nach Paris eingeladen habe.

Auf die Frage, was sie sich denn darüber hinaus von ihm wünsche, wurde die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin sehr konkret - und verdeutlichte: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!"

Oha! Und was sagt Max dazu? Ist der immerhin erst 24 Jahre alte selbständige Webdesigner denn schon bereit für Nachwuchs? Offenbar ja: "Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!", unterstrich der "Toyboy".

Claudia Obert: Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"
Claudia Obert Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"

Na dann! Bleibt nur noch zu klären, ob die Unternehmerin mit ihren fast 61 Jahren nicht schon zu alt für eine natürliche Schwangerschaft ist. Geht es nach der Hamburgerin selbst, ist das natürlich nicht der Fall.

"Ich bin ein Naturwunder!", machte die gebürtige Freiburgerin klar. Gleichzeitig ließ die 60-Jährige wissen: "Wenn es nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen."

Claudia Obert und Lover Max Suhr zeigen sich verliebt auf Instagram

Claudia Obert war mit 17 bereits einmal schwanger, verlor das Kind jedoch

Claudias tiefer Wunsch dürfte auch mit ihrer Vergangenheit zu tun haben: Mit 17 war die Modedesignerin bereits einmal schwanger, doch sie verlor das Kind. Ein Erlebnis, das sie ihr ganzes Leben lang geprägt haben dürfte.

Mit dem nun formulierten Kinderwunsch verdeutlichte die Trash-Queen auch, wie ernst es ihr dann offenbar doch mit Lover Max ist.

"Wir kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts. Dazwischen will ich möglichst viel Spaß haben. Wir leben ohne Raum und Zeit", hatte die "Promis unter Palmen"-Kandidatin zwar kürzlich erklärt, die Pläne für ein gemeinsames Kind sprechen da aber eine ganz andere Sprache...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: