Claudia Obert will aussehen wie 21: Das hat sie beim Beauty-Doc machen lassen
Hamburg/München - Sie wollen eben gut aussehen! Rund zwei Wochen vor dem Start der Münchner Wiesn, dem größten Volksfest der Welt, haben sich Society-Lady Claudia Obert (63) und Reality-TV-Sternchen Verena Kerth (44) den letzten Feinschliff geholt.
Alles in Kürze
- Claudia Obert will aussehen wie 21
- Besuch bei plastischer Chirurgin Luise Berger
- Hyaluronsäure für mehr Feuchtigkeit und Strahlkraft
- Wiesn ist das wichtigste Event des Jahres
- Obert wird 64 Jahre alt

Dafür waren die beiden Frauen bei der plastischen Chirurgin Luise Berger (48) in deren Münchner Praxis. Kerth ist dort bereits seit acht Jahren Stammgast und nahm nun ihre beste Freundin zur Glow-Behandlung mit.
"Claudi soll nur das Beste bekommen. A bisserl Pre-Wiesn-Beauty ist wichtig, damit man das alles nicht auf den letzten Drücker macht", erklärte die 44-Jährige im Gespräch mit der Abendzeitung und betonte, dass die Wiesn das "allerwichtigste Event im Jahr" sei. "Da möchte nicht nur ich schön sein, sondern auch meine Freundinnen. Deshalb war für mich klar, dass ich Claudi mit zu Luise Berger bringe."
Die Ärztin spritzte Obert eine spezielle Hyaluronsäure, die der Haut ein Extra an Feuchtigkeit und Strahlkraft verleihen soll.
Die Hamburger Luxus-Lady verglich das Event in der bayrischen Hauptstadt mit Hollywood. "Was bei den Amerikanern der Oscar ist, ist in München die Wiesn. Da kommen auch die Schönheiten aus Hamburg angereist", erklärte Obert, die im Laufe der Wiesn 64 Jahre alt wird. "Da will ich natürlich aussehen wie 21."
Verena Kerth würde mit Claudia Obert auch ihren Mann teilen

Das baldige Geburtstagskind profitiert in diesem Fall von den Tipps ihrer Freundin. "Während andere Society-Ladys nicht gern erzählen, wo man die besten Klamotten oder die heißesten Typen herbekommt, gibt mir Verena immer die besten Tipps. So auch mit Beauty-Doc Luise Berger", verriet Obert.
Mit einem Augenzwinkern kontert Kerth: "Mit Claudi würde ich sogar den Typen teilen, wenn ich einen hätte. Aber vielleicht finden wir ja einen auf der Wiesn." Die Männer müssen also aufpassen, an wen sie da in den Zelten der Schickeria geraten.
Titelfoto: IMAGO / APress