Claudia Obert packt aus: Lover Max hat nicht nur männliche Konkurrenz
Hamburg - Seit knapp drei Jahren geht Luxus-Lady und Trash-TV-Ikone Claudia Obert (63) mit Lover Max Suhr (27) durchs Leben. Dass die beiden es mit der Monogamie nicht ganz so genau nehmen, ist hinlänglich bekannt.
Alles in Kürze
- Claudia Obert packt über ihren Lover Max aus.
- Sie gibt zu, sich auch zu Frauen hingezogen zu fühlen.
- Ihre Erfahrungen in Paris waren sehr frivol.
- Sie findet Intelligenz bei Partnern am attraktivsten.
- Intelligenz ist für sie wichtiger als Aussehen.

Bei der Sommerparty von Kult-Dragqueen Olivia Jones (55) ließ die 63-Jährige vor Kurzem allerdings durchblicken, dass ihr 36 Jahre jüngerer Liebhaber nicht nur gleichgeschlechtliche Konkurrenz hat.
Influencerin Emily Furz wollte im Interview von der Unternehmerin wissen, ob sie sich auch zu Frauen hingezogen fühle. Claudias klare Antwort: "Ja, fühle ich" - bei dieser Aussage beließ es die Hamburgerin aber natürlich nicht.
Stattdessen führte sie in der für sie typischen Art und Weise aus: "Ich habe ja vier Jahre in Paris gelebt und da ging es so frivol zu, da wusste man nicht, schraubt jetzt eine Alte an mir rum oder ein Alter."
Auf Emilys anschließende Frage, welches Körperteil sie bei Frauen am meisten anziehe, entgegnete die Champagner-Liebhaberin ohne zu zögern: "Gehirn. Auch bei Männern. Gehirn. Mit dummen Idioten kann ich noch nicht mal ... fi**en."
Claudia Obert nimmt in Interview mit Emily Furz kein Blatt vor den Mund
Auch auf Emilys darauffolgenden Einwand, dass man doch sage: "Dumm fi**t gut", hatte die 63-Jährige (natürlich) eine schlagfertige Antwort: "Intelligenz fi**t besser."
Titelfoto: Alice Nägle/TAG24