Cora Schumacher packt über ihr Tränen-Video aus - und gibt Ex-Mann Ralf die Schuld!

Düsseldorf - Kürzlich sorgte Cora Schumacher mit einem Tränen-Ausbruch vor laufender Handy-Kamera für Aufsehen. Jetzt packt die 47-Jährige über die Gründe aus. Und die haben es in sich!

Zwischen Cora Schumacher (47) und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (48) kracht es wieder gewaltig.
Zwischen Cora Schumacher (47) und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (48) kracht es wieder gewaltig.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher, Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshots)

"Kennt ihr das Gefühl, wenn der Boden unter euren Füßen plötzlich nachgibt und ihr in die Dunkelheit stürzt, verraten von den Menschen, die euch am nächsten stehen sollten?" Mit diesen Worten wandte sich die Blondine via Instagram-Story an ihre Fans.

Weinend im Auto sitzend legte sie anschließend noch weiter nach: "Diese lähmende Erkenntnis, dass niemand an euch glaubt und euch fallen lässt wie ein Blatt im Sturm? Der Schmerz der Enttäuschung ist eine mächtige Kraft, die uns niederdrückt […]."

Gegenüber "Bild" offenbart Cora jetzt, dass ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (48) hinter dem mentalen Zusammenbruch stecken soll. Sie erklärt: "Auch neun Jahre nach der Scheidung schickt er mir immer wieder Anwaltspost, will mir öffentlich den Mund verbieten lassen."

32 Jahre später: Sharon Stone stellt berühmte Szene aus "Basic Instinct" nach
Promis & Stars 32 Jahre später: Sharon Stone stellt berühmte Szene aus "Basic Instinct" nach

Von 2001 bis 2009 galten das ehemalige Model und der ehemalige Formel-1-Rennfahrer als echtes Promi-Traumpaar. Der gemeinsame Sohn David (22) krönte ihre Liebe. Doch die Beziehung zerbrach. Seit 2015 sind Cora und Ralf geschieden.

Cora Schumacher sauer auf Ex-Mann Ralf: "Wenn ich was sage, kommt sofort Anwaltspost!"

Unter Tränen sprach die 47-Jährige vor wenigen Tagen aus dem Auto heraus zu ihren Fans.
Unter Tränen sprach die 47-Jährige vor wenigen Tagen aus dem Auto heraus zu ihren Fans.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Nachdem sich der Bruder von Michael Schumacher (55) und die gebürtige Langenfelderin zunächst eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatten, schien die Situation zuletzt entspannt.

"Unsere Streitphase liegt lange hinter uns", hatte Ralf vor wenigen Monaten betont.

Coras private Enthüllungen im Dschungelcamp haben aber ganz offensichtlich wieder einen Keil zwischen die beiden getrieben. Laut Aussage der 47-Jährigen kommuniziere sie seit anderthalb Jahren nur noch über einen Anwalt mit ihrem Ex.

Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!
Promis & Stars Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!

Damit soll jetzt Schluss sein. "Es reicht jetzt! Ich mache das nicht mehr mit, ich bin total enttäuscht von meinem Ex! Als ich im Dschungel war, hat er über mich geredet in der Öffentlichkeit. Aber wenn ich mal was sage, kommt sofort Anwaltspost", poltert Cora.

Neben einer angeblichen Affäre mit Comedian Oliver Pocher (46) hatte die Mutter eines Sohnes im Rahmen der RTL-Kultshow unter anderem auch noch ihre Vermutung ausgeplaudert, dass Ralf sie gar nicht aus Liebe geheiratet habe und sein Verhalten mitunter als toxisch bezeichnet.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ralfschumacher_rsc, Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Mehr zum Thema Cora Schumacher: