Coupleontour-Ina mit Familienfoto und süßer Botschaft: "Seid das Beste, was ich habe"

Berlin - Das Influencer-Pärchen Vanessa (26) und Ina (27), bei Instagram besser bekannt als "Coupleontour", hat in den vergangenen Monaten viel durchgemacht.

Vanessa (26, l.) hat Ina (27) in der schweren Zeit Halt und Kraft gegeben.
Vanessa (26, l.) hat Ina (27) in der schweren Zeit Halt und Kraft gegeben.  © Screenshot/Instagram/coupleontour

Ina erlitt im Alter von 26 Jahren einen schweren Schlaganfall. Bei der Social-Media-Plattform hat sie seitdem zum ersten Mal wieder ihr Gesicht auf einem Familienfoto mit "Nessi" und der gemeinsamen Tochter Olivia Rose gezeigt.

"Ich wollte ein Familienbild haben, wo ich mich richtig drauf wohlfühle… Wo ich einmal nicht sehe, dass ich einen schweren Schlaganfall hatte, sondern einfach nur Ina bin", begründete sie diesen Schritt, der bei den 2,5 Millionen Followern bestens ankam: Innerhalb von einem Tag wurde der Post über 900.000 Mal gelikt und mit über 18.000 (!) Kommentaren versehen.

Im dazugehörigen Beitrag ist Ina auch noch einmal ausführlicher auf ihren Leidensweg eingegangen. So musste sie seit dem Schlaganfall zwei Kopfoperationen über sich ergehen lassen, wovon eine sogar eine Not-OP war und sie wurde einmal am Herzen operiert.

RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!
Promis & Stars RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!

"Meine komplette linke Seite ist gelähmt und seit Mitte Juli kämpfe ich mich ins Leben zurück", schildert sie ihren entbehrungsreichen Kampf.

Ina macht Vanessa und Tochter Olivia Rose rührende Liebeserklärung

Vanessa (26, l.) und Ina (27) haben sich vor sechs Jahren kennengelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.
Vanessa (26, l.) und Ina (27) haben sich vor sechs Jahren kennengelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.  © Screenshot/Instagram/coupleontour

Vor viereinhalb Monaten konnte sie demnach "weder schlucken, noch essen, noch laufen". Mittlerweile könne sie schon stehen "und mit Unterstützung 2-3 Schritte gehen", berichtet sie von ihren Fortschritten.

Und Vanessa war dabei stets an ihrer Seite! Vor sechs Jahren hat sich das Influencer-Duo kennengelernt. "Ich, Ina, bin unsagbar dankbar, dass ich dich, liebe Nessi, inzwischen meine Frau, immer an meiner Seite hab", betonte die 27-Jährige.

Sie wollte daher diesen schönen Familienmoment unbedingt festhalten und hatte noch eine rührende Botschaft für ihre Frau und ihre kleine Tochter.

Sexkult und Missbrauch aufgedeckt: "Der mit dem Wolf tanzt"-Schauspieler festgenommen!
Promis & Stars Sexkult und Missbrauch aufgedeckt: "Der mit dem Wolf tanzt"-Schauspieler festgenommen!

"Nachdem vor 4,5 Monaten jemand auf Stop gedrückt hat, weiß ich noch mehr, wie sehr mein Herz schlagen kann, wenn es deine Stimme hört", drückte sie ihre Liebe und Verbundenheit zu Vanessa aus. "Ihr beide seid das Beste, was ich habe. Ich kann jeden Morgen aufstehen, weil ich an euch denke!"

Abschließend bedankte sich Ina natürlich auch noch für die großartige Unterstützung, die Coupleontour vonseiten ihrer Community erfährt: "Und auch ein großes danke an euch da draußen, dass ihr so doll an uns denkt."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour

Mehr zum Thema Promis & Stars: