"Criminal Minds"-Star Shemar Moore zeigt sein "Baby Girl" - doch wer ist die Mutter?

Los Angeles (USA) - Anfang Januar verkündete "Criminal Minds"-Star Shemar Moore (52), dass er zum ersten Mal Vater wird. Eine weitere tolle Neuigkeit ließ nicht lange auf sich warten, denn bereits wenige Tage später teilten er und seine Freundin Jesiree Dizon (39) mit, dass ihr "Baby Girl" geboren wurde.

Der US-amerikanische Schauspieler Shemar Moore (52) ist zum ersten Mal Vater geworden und sehr stolz auf sein "Baby Girl" namens Frankie.
Der US-amerikanische Schauspieler Shemar Moore (52) ist zum ersten Mal Vater geworden und sehr stolz auf sein "Baby Girl" namens Frankie.  © DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP, Screenshot Instagram/shemarfmoore

Bei Instagram ließ "Agent Derek Morgan" seine Follower an seinem großen Glück teilhaben und verkündete, dass seine Tochter Frankie am 24. Januar um 15.38 zur Welt kam. Sie habe "zehn Finger und zehn Zehen" und sei bereits jetzt "die Liebe meines Lebens". Für den Schauspieler sei ein Traum wahr geworden, doch noch Vater zu sein.

Zuvor kümmerte er sich bereits um die Kinder, die seine Partnerin in die Beziehung mitgebracht hatte: Tochter Charli (5) und Sohn Kaiden (16) stammen beide aus früheren Romanzen.

Die Beziehung zu Jesiree Dizon hielt der 52-Jährige allerdings weitestgehend geheim und machte sie erst Anfang dieses Monats bekannt - zusammen mit den Baby-News, berichtet das People-Magazin.

"Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger
Promis & Stars "Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger

Obwohl auch die 39-Jährige seit Jahren als professionelles Model und Schauspielerin in der Öffentlichkeit steht, sind Details über ihre Beziehung zu Shemar Moore bislang rar. Wer genau ist also Jesiree Dizon?

Jesiree Dizon arbeitet auch als Maskenbildnerin

Die Beziehung zu Model und Schauspielerin Jesiree Dizon (39) hielt Shemar Moore bis Anfang Januar geheim.
Die Beziehung zu Model und Schauspielerin Jesiree Dizon (39) hielt Shemar Moore bis Anfang Januar geheim.  © Screenshot Instagram/jesiree

Laut der Film-Datenbank IMDb war die 39-Jährige unter anderem in den TV-Serien "CSI: New York", "Hawaii Five-0" und "True Blood" zu sehen.

Darüber hinaus habe sie aus ihrer Leidenschaft für Glamour einen Beruf gemacht und ihr eigenes Unternehmen als Maskenbildnerin gegründet. Die Ergebnisse teilt sie nicht nur auf ihrem eigenen Instagram-Account, sondern stellt sie auch auf dem separaten Profil j_birdbeauty vor.

Offenbar hat die nun dreifache Mutter trotzdem noch immer viel Energie, denn in der "Jennifer Hudson Show" enthüllte sie Anfang Januar, dass sie sich vorstellen könne, noch mehr Kinder zu bekommen.

Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee
Promis & Stars Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee

Ihr Traummann hätte sicherlich nichts dagegen. Am heutigen Montag teilte der stolze Vater auf seinem Instagram-Profil erneut ein Foto mit seinem kleinen Mädchen.

Sehr zur Freude seiner 4,1 Millionen Follower! Innerhalb von neun Stunden wurde das Bild schon mehr als 200.000-mal gelikt und fast 2700-mal kommentiert.

Und ganz offensichtlich lieben seine Fans die süße Frankie schon jetzt von ganzem Herzen.

Titelfoto: DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP, Screenshot Instagram/shemarfmoore

Mehr zum Thema Promis & Stars: