Cristiano Ronaldo zeigt sein Familienglück!

Mallorca - Cristiano Ronaldo (37) gönnt sich momentan eine Auszeit vom Training und entspannt mit seiner Familie auf Mallorca. Dort feierte man kürzlich ganz lässig im kleinen Kreis den zwölften Geburtstag von Sohn Cristiano Junior. Jetzt überrascht Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez (28) mit Fotos der Party auf Instagram.

Es sind diese Momente, aus denen Cristiano Ronaldo (37) offenbar seine Kraft zieht.
Es sind diese Momente, aus denen Cristiano Ronaldo (37) offenbar seine Kraft zieht.  © Instagram/georginagio

Cristiano Ronaldo gilt als Perfektionist. Nur höchst selten gönnt der Superstar sich eine Pause vom Training. Doch wenn sein ältester Sohn Cristiano Jr. seinen zwölften Geburtstag feiert, ist der erklärte Familienmensch natürlich zur Stelle.

Deswegen ging es schon am Mittwoch im Privatjet nach Mallorca, wie Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez (28) auf Instagram verriet.

Die Geburtstagsparty wurde dann am Sonntag ganz leger im kleinen Kreis gefeiert. Nur enge Freunde waren zugegen. Die Stimmung war ausgelassen.

Tessa Bergmeier in großer Sorge um ihre Tochter: "Natürlich ist das die Schuld des Erziehers"
Promis & Stars Tessa Bergmeier in großer Sorge um ihre Tochter: "Natürlich ist das die Schuld des Erziehers"

Georgina lässt uns am Familienglück des Fußballers teilhaben: Ein Foto vom Geburtstag zeigt eine fröhliche Familie. Auf dem Bild darf natürlich Töchterchen Bella Esmeralda nicht fehlen. Das Mädchen kam im April unter tragischen Umständen zur Welt.

Die Fans sind erfreut, dass die junge Frau sich von diesem schrecklichen Verlust offenbar gut erholt hat und wieder lächeln kann.

Es war ein schönes Fest im kleinen Kreis

Momentan weilt die Patchwork-Familie auf Mallorca

Torte darf natürlich nicht fehlen

Natürlich durfte Cristiano Junior (12) seine Geburtstagstorte anschneiden.
Natürlich durfte Cristiano Junior (12) seine Geburtstagstorte anschneiden.  © Instagram/georginagio
Dann setzte man sich an die Geburtstagstafel.
Dann setzte man sich an die Geburtstagstafel.  © Instagram/georginagio

Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, gab es Torte - stilecht mit Fußball-Deko. Junior darf den Kuchen natürlich anschneiden. Während er das tut, fällt goldenes Konfetti auf das Geburtstagskind. Der Zwölfjährige strahlt.

Dann setzt sich die Geburtstagsgesellschaft an die gedeckte Tafel. Aufmerksamen Beobachtern fällt auf: Bei Ronaldo trinkt man offenbar gerne einen beliebten Softdrink aus Deutschland. Auf dem Tisch wurde eine Flasche fritz-kola platziert.

Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto mit den Gästen, bevor es dann wieder in den Pool geht.

Zum Abschluss gab es dann ein Gruppenfoto mit allen Gästen.
Zum Abschluss gab es dann ein Gruppenfoto mit allen Gästen.  © Instagram/georginagio

Es sind wohl diese seltenen Momente, wo die ganze Familie zusammenkommt und ausgelassen feiert, bei denen der 37-jährige Fußball-Gott Energie tankt.

Titelfoto: Montage: Instagram/georginagio

Mehr zum Thema Promis & Stars: