Dagi Bee in tiefer Trauer, ihr guter Freund ist tot: "Du warst erst 24 Jahre jung"

Düsseldorf – Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Kazakov, 27) trauert um ihren guten Freund. Paco ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben.

Dagi Bees (27) guter Freund Paco ist mit nur 24 Jahren gestorben. (Fotomontage)
Dagi Bees (27) guter Freund Paco ist mit nur 24 Jahren gestorben. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Dagi Bee, Instagram/Dagi Bee

"Ich habe jeden Abend gebetet, dass es dir besser gehen wird", schreibt die 27-jährige Influencerin und frisch gebackene Mutter eines kleinen Sohns am Mittwoch in einem emotionalen Instagram-Posting.

Anfang Dezember hatte sie ihren rund 6,5 Millionen Followern noch offenbart, dass sie sich große Sorge um Paco machte. Nun sind ihre schlimmsten Ängste wahr geworden.

"Du warst erst 24 Jahre jung und hattest noch so viel vor dir", kann Dagi den Verlust noch gar nicht richtig begreifen.

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Sie und Paco verband eine enge Freundschaft mit vielen schönen Momenten, wie mehrere Bilder zeigen, die Dagi mit ihren Fans teilt. Die beiden arbeiteten sogar Seite an Seite miteinander.

"Anfang November saßen wir noch alle gemeinsam lachend zusammen und die Welt war in Ordnung", erinnert sich die Beauty. Keiner hätte ahnen können, was in den nächsten Wochen passiert.

Paco habe "so, so, so sehr gekämpft". "Aber jetzt bist du an einem besseren Ort ❤️🕊."

Dagi Bee nimmt bei Instagram Abschied von ihrem guten Freund Paco (†24)

Dagi Bee findet emotionale Worte: Ihr Sohn Nelio hat jetzt einen Schutzengel

Dagi Bee (27, 2. v. l.) und Paco (24, l.) teilten viele schöne Momente miteinander.
Dagi Bee (27, 2. v. l.) und Paco (24, l.) teilten viele schöne Momente miteinander.  © Instagram/Dagi Bee

Dagi will den 24-Jährigen nur in bester Erinnerung behalten: "Du warst einfach ein toller Freund. Der witzigste und der größte Herzensmensch, den ich je kennengelernt habe. Auf dich war immer Verlass und man hatte immer gute Laune in deiner Gegenwart, da du jeden zum Lachen bringen konntest (und das machst du bis heute noch ❤️)."

Besonders tragisch: Erst vor einem knappen Monat brachte Dagi ihren kleinen Sohn Nelio zur Welt. Ein schönes Ereignis, auf das sich Paco bereits sehr gefreut hatte.

Jetzt habe Nelio einen ganz besonderen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, schreibt die junge Mutter.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

"Wir werden uns irgendwann wiedersehen 🙏🏼", ist sich Dagi sicher. "Wir vermissen und lieben dich, Paco, du bist einfach der Beste 🕊 Für immer in unseren Herzen - Rest in Paradise."

In den Kommentaren nehmen Tausende User Anteil an Pacos viel zu frühem Tod, darunter auch andere Netz-Bekanntheiten wie Mrs. Bella (29), Sonny Loops (27) oder Sami Slimani (31).

Titelfoto: Montage: Instagram/Dagi Bee

Mehr zum Thema Dagi Bee: